Dach Frage (Super Mario 64)

also ich habe jetzt 94* aber wie komme ich auf das dach und wie viele sterne brauche ich? schnelle antwort

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 10:53 von asti12345

3 Antworten

Salut asti,
wenn Du alle 150 Powersterne die es im Spiel gibt bekommen hast, öffnet sich die Kanone vor dem Schloß. Dann kannst Du Dich mit allen vier Charakteren auf das Dach schießen. Auf dem Dach erwartet Dich eine rote ?-Box, drei 1-up-Pilze und ein Charakterhase von Luigi.
Solltest Du es allerdings nicht erwarten können ohne 150 Sterne auf das Dach zu kommen gebe ich Dir einen Link an die Hand in dem gezeigt wird wie Du auf das Dach kommst ohne 150 Sterne Dein eigen zu nennen. Hier ist er:

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Melde Dich falls Du noch Hilfe brauchst.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 13:08 von uweudoriedel

hahahaah das geht nícht ich habe das so oft versucht...

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 15:05 von asti12345

Salut asti,
doch es geht. Ich habe es selbst getestet. Allerdings ist es nicht leicht. Übe fleißig und auch Du wirst es schaffen. Der Sinn der ganzen Aktion ist allerdings sekundärer Natur. Nachdem Du 150 Sterne hast kommst Du auch ohne diese "Tricks" auf das Schloßdach. Das Video war auch nur als kleines "Bonbon" gedacht.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 19:20 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)