Wie erobert man einen Xenonsektor? (X3)

Wie erobert man einen Xenonsektor am besten?
Welche Schiffe?
Welche Anzahl der Scihffe?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 22:12 von Bort

21 Antworten

hast du schon viele schiefe denn würde ich da alle schiffe dahin fliegen lasssen mit befel feind atakieren

Antwort #1, 29. März 2008 um 10:35 von marianhartz

wennn du eine raumflotte hast z.b 3 colusos voll ausgestatet mit waffen schilden villt auch sprungantrieb wo es denn giebt ka ich würde auch noch 15 -30nova angreifer mit nehmen so kannst du gewinnen denke ich also ichh bae es geschafft auch ohne sprungantrieb

Antwort #2, 29. März 2008 um 10:39 von marianhartz

danke

Antwort #3, 29. März 2008 um 18:55 von Bort

bitte mache ich gerne

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:08 von marianhartz

@marianhartz: den sprungantrieb gibts im Goner-Tempel und im Terra Corp Hauptquartier.

Antwort #5, 30. März 2008 um 17:26 von just_me

aso kay

Antwort #6, 30. März 2008 um 18:16 von marianhartz

weiß ich

Antwort #7, 30. März 2008 um 18:23 von Bort

Ich würde empfehlen:
2 Träger die zusammen 70 schiffe fassen
3 Zerstörer mit möglichst guten schilden
35 M3(+) zb.eclipse
30 M4 vom selben volk wie die M3
5 M5 als aufklärer(gehen meist drauf sin ja auch nur um zu gucken,
wie viele zerstörer da sin)
Für jedes größkampfschiff 1-2 fregatten als geleitschutz für zb.M3

So ich beginne in dem ich alle M3 und M4 and die Träger andocken
lasse.Dann schicke ich die M5 in den sektor und merke mir wie viele
M2 drin sind(is nur wichtig wenns mehr als 8 sind)
wenn weniger als 8 drin sind einfach alles reinfliegen und plattmachen.wenn mehr als 8 und vielleicht auch ne station wirds komplizierter.dann sind M7 fregatten PLICHT!
sonst werden die zerrissen!dann die m4 in den sektor fliegen und befehl geben:Töte alle Feinde.dann die ersten 2 zerstörer springen lassen und befehl geben:Attackiere(einen zertörer oder träger eben was näher is).auf keinen fall töte alle feinde da sie sich dann auch um die M5-M3.dann einfach alle M3 rauslassen und versuchen, dass sie sich nur um die M6-M3 kümmern.und fertig ist die eroberung

Antwort #8, 22. April 2008 um 17:54 von right

Nicht schlecht habe aber ne bessere Lösung einfach 50 Zerstörer
100 Nemesis 20 Träger mit kleineren Schiffen und dann alle Feinde Zerstören dann ist sowieso alles Platt wenn die Zerstörer überhaupt alle reinpassen lol ;)

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 08:53 von kieferle242007

ode du spast das gelt für die 50 Zerstörer es reichen nur 2 oder 3 Paranidische Zerstöre nur mit schokwellen generatoren. Achtung!
du soltest nichtneben einander fliegen sonst dirift dic dein eigene waffe

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 20:22 von -gamer1-

Hi,

naja erobern geht nicht wirklich oder?, weil die xenon wie die Kahak aus dem nichts mit dem Sprungantrieb erscheinen, und wider angreifen, ne zeitlang bleibt es ruhig aber meistens nach dem saven und laden springen die in den Sektor, Angegriffen hab ich mit 15 Paranidischen Olympus M1ern(aus der neuen Mod) und 10 Terranischen Vallhala M1ern(auch aus der neuen Mod),ok der sektor war lehr und die station hab ich per script Übernommen, die angreiffer kamen aber immer wider, und ich hatte meine flotte die ganze zeit auf Angriff, Irgendwie muss es doch gehen das der Feindliche sektor mir gehören kann. Schreibt bitte wenn ihr Ideen habt.

Danke

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 14:12 von Skyler1990

welchen sektor greifst du an?

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 19:13 von -gamer1-

Wollte mal fragen du hast gesagt du hast die Station gescriptet ich habs versucht aber den aufbau von manchen Scripts verstehe ich
nicht zum beispiel wenn ich den Sektor angeben soll was das Z bedeutet und so weiter

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 13:15 von kieferle242007

Also ich greife die xenon sectoren 347,101 und 534 an,Wegen den station script musste hir hin und das runterladen und die scripts einfügen. http://pc.cheats.de/fixedcheats_222858.php?hits...

Und so holst du dir eine belibige station oder schiff, du gehst in den scripteditor aktivierst den a.a changerace script, als erstes auf null gehen und enter bis kommt select ship or station , dann kommt die galaxy karte, wähle den sektor in dem die station oder das schiff ist, dann kommt die sektor karte wähle die station oder das schiff aus, dann die rasse aussuchen also deinen namen suchen, und enter, Zack das Schiff oder die Station steht unter deinem komando.

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 20:40 von Skyler1990

So und jezt was das x,y,z bedeuted ,x ist die Achse die von dem linken bis zum rechten bildschirmrand geht Also so -------- das y ist die höhe im sektor aber der ist unwichtig, und das z geht vom oberen zum unteren bildschirmrand also so
I
I
I
I
So ich hoffe das das geholfen hatt , wenn nicht dann frag ruhig
weiter:)

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 20:47 von Skyler1990

man mus den Sektor 472 den dort gibt es die schiffswerft der Xenons wen du die hast können sie keine zerstöter oder sonstie schife bauen

Antwort #16, 26. Juli 2008 um 14:19 von -gamer1-

Emm ich denke das ich ne andere Version hab, denn eine Xenon Schiffswerft habe ich in dem und in den anderen Sektoren der Xenon nicht.

Antwort #17, 27. Juli 2008 um 11:37 von Skyler1990

welche version hast du den ich hab 2.0 aber es mus ne schiffswerft geben den sonst können die nicht immer schiffe bauen such einfach weiter mit nem schnelen schiff z.b der Satrborst kanst du sie finden.

Noch ne frage hast du auch schon Kaak Stationen gesript?

Antwort #18, 27. Juli 2008 um 19:37 von -gamer1-

ALso ich hatte erst 2.2 dann 2.5 und jezt xtendet0.7 , Ich hab gesehen das die Xenon aus dem NICHTS kamen, die brauchen keine Werft um an Schiffe zu kommen, das ist wohl so Programiert, das man nen Xenon Sektor nicht übernehmen kann, naja belagern geht, aber bringen tut das nichts.

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 18:22 von Skyler1990

So und die Kahak Station kannste Scripten , nur andocken kannste dort mit keinem schiff, weil (vermute ich) die keinen Hangar dort haben.

Antwort #20, 29. Juli 2008 um 13:39 von Skyler1990

oder man kan nur mit kak schiffen andoken

Antwort #21, 08. September 2008 um 14:53 von -gamer1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)