Hallo,^^ hab ein par fragen... (Harvest Moon Baum der Stille)

1.Wie und wann komme ich auf den Galletoberg?(oder wie der auch heisst xD)
2.Wie und wann kann ich zur Brownieranch?
3.Was ist das mit den Regenbögen?
4.Ich hab vor kurzem ein Geschenck am strand in der nähe vom leuchtturm gefunden, das war etwas edles, dabei war ein zettel, dass ich im ahornsee bezirk im östlichenteil hinter einem baumstamm nach einem zettel suchen soll, das hab ich dann getan und bei dem zettel war wieder ein geschenck und auf dem zettel stand ich soll irgendwo auf der brownieranch nach noch einem zettel und geschenck suchen...
was hat das zu bedeuten? die geschencke hab ich noch.
kann mir jemand helfen bitte?

danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 11:46 von Leandray0098

4 Antworten

1.zum gelato berg durch den blauen regenbogen im ahornsee bezirk, auf den gelatoberg durch den roten regenbogen hinter der brownie-ranch

2. nach dem ersten tierfest ende frühling

3. die musst du erstellen in dem du den wichteln die benötigten materialien bringst erstellen sie den regenbogen, sobald du alle 5 hast kannst du den erntegöttinenbaum pflanzen und sie somit retten

4. das sind einfach so bonuse, die geschenke würde ich aufbewahren, braucht man meist noch im spiel. es endet irgendwann dann steht nur noch das du dir die geschenke verdient hast weil du so hart arbeitest. von wem sie sind weiss man nicht!

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 12:52 von Sandy666

danke vielmals^^
und was kann man eigendlich mit diesen geschencken machen?
hattest du sie schon?

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 12:55 von Leandray0098

ich habe alle gesammelt, das letzte befindet sich dann im eiswirt... der lapizlazulli oder wie das ding heisst, ein stein den man für einen regenbogen braucht befindet sich zum beispeil in einem solchen geschenk, ich hatte ihn verkauft XD musste ihn dann in der miene suchen! gibt z.B auch so eins eltenes metall welches man bräuchte wenn man pia heiraten möchte oder um den rucksack auszubauen u.s.w

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 13:02 von Sandy666

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok, danke^^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 13:21 von Leandray0098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)