nochmal ein par fragen.. (Harvest Moon Baum der Stille)

1.Wie kann man machen dass man nicht immer so viel kraft verliert?
2.Wie und wann komme ich auf diese Inseln?
3.Wie kann ich für den Anfang am meisten Geld verdienen?

es kann sein dass noch ein par fragen folgen^^

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 11:59 von Leandray0098

6 Antworten

hier noch eine frage: ist mir eine schneiderin oder so? was macht sie ?
dankeschön^^

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 12:33 von Leandray0098

1. kraftbeeren finden oder dein werkzeug verbessern!

2. auf die erste möweninsel kommst du mit dem grünen regenbogen, dann gibt es auf der insel einen gelben wichtel, dessen regenbogen bringt dich auf die zweite. auf die tukaninsel kommst du sobald du einen beliebigen regenbogen erstellt hast, sprich dann mit dem cäptain pascal!

3. erze in der miene abbauen, fischen, viel anbauen und das zeugs am strand und im pralinenwald einsammeln... zudem würde ich schauen dass du früh beim fischerladen bist, der hat von 6-22 uhr offen und du verdienst dort am meisten geld, je früher das du dort bist!

4. wie ist mir eine schneiderin? die schneiderin kommt am 15 oder 1 nachdem du einen regenbogen erstellt hast. sie macht kleider was sonst?

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 12:59 von Sandy666

Ich denke du meinst Mira. Mira arbeitet in Ruperts Schmiede. Du musst sie auf dem Friedhof bei schönem Wetter suchen. Auf die Inseln kommst du erst, wenn du den grünen Regenbogen gemacht hast. Ich habe am Anfang verschiedene Teilzeitjobs gemacht, alles am Meer und im Pralinenwald eingesammelt. Das verdiente Geld in Samen investiert und angebaut. Sobald ich mir Dünger "leisten" konnte habe ich die Felder gedüngt um bessere Produkte zu ernten. Angeln ist auch ganz gut. Du kannst deine Energie 1x am Tag bei den Karamellfällen in der Quelle aufladen. Kostet den Weg dahin und eine Stunde. Folge dafür einfach dem Weg hinter dem Wasserfall entlang. Wenn du genug Geld hast solltest du deine Geräte verbessern. Zuerst die, die du am meisten einsetzt. Für die erste Verbesserung brauchst du Eisen, das findest du in Ganaschmine. Das Erz sollte aber glitzern, sonst bekommst du nur Alteisen. Du kannst die "Eisengeräte" aber auch alle im Krämerladen kaufen, da sind sie aber teuerer als wenn du sie in Rupperts Schmiede verbessern lässt. Ich habe meine Gießkanne gekauft, weil ich am Anfang nicht das richtige Erz gefunden habe.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 13:12 von gameplayer7197

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
wie bitteschön kommst du auf mira? da steht weder was von ruperts schmiede noch von veredeln! und ich meine jetzt anfangs deines enormen satzes und nicht am ende!

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 13:16 von Sandy666

danke vielmals an euch^^

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 13:16 von Leandray0098

doch ich hab wirklich mira gemeint hab mich nur vertippt und nur mir geschrieben anstatt mira.

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 13:17 von Leandray0098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)