brauche dringend hilfe! (Pokemon Saphir)

kann mir jemand diese fragen beantworten ? 1. wo ist latios/latias bin ferzweifelt(habe top4 durch).2.wo find ich ein samurzel? 3.fon wem bekommt man ein Pokemonradar und was braucht man dafür? 4.wo finde ich ein Trasla? 5.wo finde ich ein flunkifer? was sind die pokemon nr.196,197,199? wer nett wen wers wüste(normaler pokedex).

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 12:03 von unwissenderschpieler

1 Antwort

okay...
1.) du musst nach der top 4 zu dir nach hause, dann kommt so eine durchsage im fernsehen. ab dann findest du ihn irgendwann im gras. ich habe ihn als erstes Route 121 gesehen. wenn du ihn dann schon gesehen hast, siehst du´s ja im pokedex.
2. samurzel musst du dir von rubin holen oder cheaten.
3. gibt es in saphir nicht, meine ich jedenfalls.
4. du hast doch heiko geholfen, ein trasla zu fangen. genau da, wo du auch mit heiko hingegangen bist.
5. so wie samurzel.
6. 196: latias 197: wahrscheinlich latios 199: wahrscheinlich groudon

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:28 von Ploppo

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)