2 Wichtige Fragen! (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo,

also 1.:hab ich eine frage zu diesem racuh das auf der 3. insel ist da muss mann ja eine leiter platzieren um hoch uzu kommen danach ist da so ganz viel rauch ich hab versucht es mit dem staubsaueger wegzumachen es ging aber nihct wie muss ich das machen. danke

2.wann und wie kann mann eigendlich den bosssturm freischalten?
danke schonmal

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 12:14 von Mahsum187

7 Antworten

1; du braust den verbesserten Staubsauger den findes du auf der 4Insel(siehe unter tipps und cheats)
2:du must auf normaldurchspielen und dann auf schwer alles nochmal durchspilen und dann kannst du mit unlimited anfangen,da bekommst du dann den bosssturm(siehe unter tipps und cehats)

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 13:13 von meiershausen

achsoo ok danke ich haeb schon gelesen das es auf der 4.insel ist aber wenn ich nihct den weg gehn kann welchen weg dann soweid ich weiß gibt es keinen anderen weg ich dachte ich muss dadurch um weiter zu kommen aber kannst du mir auch sagen in welcher seite auf der karte ich hin muss das währe nett danke nochmal

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 13:24 von Mahsum187

der näste bossgegner ist ganz oden auf der 3insel karte

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 13:26 von meiershausen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
achsoo ok vielen dank^^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 13:32 von Mahsum187

das ist oz,den kannst du angreifen wen er sein gesicht nach unten hat oder wenn er hochsringt und dann wieder aufsteht musst einafac´h nur hinsprinten

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 13:31 von meiershausen

ohh oz ok dnke für die info ich glaube ich hätte ohne die info probleme gehabt vilen dank^^

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 13:37 von Mahsum187

du kannst auch unter Vidoes gucken ,da wird auch gegen oz gekämpt hier ein link:
http://www.spieletipps.de/wii/one-piece-ultimat...

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 13:36 von meiershausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)