93 zu 96 (Modern Warfare 2)

warum ist das spiel cod 6 nur 93 auf PS3 bewertet und auf XBOX 360 und PC 96, ist das Spiel den anderst als auf PC, und XBOX360 ?

LG

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 12:13 von gelöschter User

7 Antworten

Naja ich nehme mal an das viele die Wertung an der Grafik festmachen,die ist ja auf der PS3 schlechter als auf der 360 und dem PC

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 12:57 von hitman1000

die 93 sind ja von der presse und ich sags mal so die haben einfach was an der waffel.

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 12:59 von gelöschter User

ich weiß net genau (bin zu faul nach zu gucken) aber kann auch sein das es verschiedene magazine waren die bewerted haben

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 13:12 von aesti

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
weil das jeder verschieden getestet hat zb. bei xbox und pc wurde nur von gamepro getetstet was 96 gab und bei ps3 wurde nur von games tm getestet was 93 gegeben hat verstehst du keine sorge für ps3 bleibt es natürlich das beste shitbox und pc haben no chnace

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 14:51 von franklampard

Die PS3 Version hat bessere Grafik als die XBOX360 Version, das liegt daran das die XBOX ja schon bei RESI 5 die Grenze überschritten hatte.Außerdem hat es 93 weil es 3 mal bewertet wurde, die PC und Xbox nur 1 mal!

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 14:15 von Isaac358

Wenn du die Tests richtig gelesen hast,dann würdest du wissen das die Lichteinstrahlung auf den Waffen in der PS3 Fassung garnicht vorhanden ist und dazu kommt noch das die Antialiasing in der PS3 Fassung "fasst" nicht vorhanden ist ansonsten gleichen sie sich...

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 00:26 von hitman1000

Ja, wenn du die Tests richtig gelesen hättest, dann wüsstest du auch das die Xbox Version schlechtere Grafik hat! ICH hasse alle Xbox Fanatiker!

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 14:37 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)