Arktos,Zapdos,Lavados (Pokemon Platin)

Hi, ich möchte die drei einfangen. Welches Pokemon sollte ich da nehmen und welche Attacke? Weil ich möchte ja alle drei haben ;) Ich habe in meinem Team Luxtra Lv 83, Knakrack Lv 60, Hundemon Lv 59, Staraptor Lv 60 und Bojelin Lv 62. Auf einer Seite wollte ich mir hilfe holen wie ich den drei überhaupt mal begegne =) Tipp:Stelle dich genau zwischen zwei Routen, sodass du immer einen Schritt machen musst, um auf die nächste zu kommen. Achte allerdings darauf, dass sich auf den beiden Routen eine Grasfläche befindet, wo die Pokémon auftauchen können. Da Arktos, Lavados und Zapdos immer den Standpunkt wechseln, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Pokémon nach ca. 10 Routenwechseln, auf diesem Grasfleck ist. das steht dort also ein tipp aber wo gibt es 2 routen die beide mit gras neben einander sind? Danke für antworten schonmal im Vorraus!

Lg

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 12:31 von Diabolo007

11 Antworten

Mach dir einen Jäger,männliches Pokemon mit Horrorblick zusammen mit weiblichem Trasla züchten und auf ein männliches Trasla mit Horrorblick warten...
Du trainierst es bis es Hypnose beherrscht,entwickelst es zu Galagladi,lernst ihm Trugschlag und Nahkampf/Psychoklinge,sollten Vesprit/Cresselia auftauchen benutzt du Horroblick und es kann nicht flüchten.Für Tobutz und Selfe Finster-/Timerbälle,für Vesprit/Cresselia Hyper-/Timerbälle.

Eine Antwort von mir auf Platin,fonktioniert mit den Vögeln genauso...

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 13:13 von gelöschter User

kann ich dazu ein männliches nebulak verwenden? und wie bekomme ich ein Trasla? Danke das du mir hilfst! =)

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 13:39 von Diabolo007

kann ich dazu ein männliches nebulak verwenden? und wie bekomme ich ein Trasla? Danke das du mir hilfst! =)


Ja oder zwirrfindt
es muss nur ein poke sein dsa männlich ist und horrorblick kann
( ei gruppe )

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 13:41 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
woingenau er hat die fehikeit weg sperre und der gegner kann somit nicht flüchten und er hat auch viel kp und vert und spvert
:()

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 13:59 von JAMALDSFREAKPLATIN

Ja,aber er kann den Gegner nicht angreifen XD...

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 14:02 von gelöschter User

könnte mir jemand sagen wo ich ein weibliches trasla herbekomme?

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 14:03 von Diabolo007

Westlich oder südlich von Herzhofen...

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 14:10 von gelöschter User

ist es wichtig wifi zu haben? Bringt sich das überhaupt was? Ich

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 14:18 von Diabolo007

Für WiFi-Kämpfe eben...

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 14:24 von gelöschter User

l o l
lolololololol

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 14:42 von anila123

wifi kämpfe
auf jeden fall tolles bild

Antwort #11, 11. Dezember 2009 um 14:51 von anila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)