Wutai (FF 7)

Was muß ich Wutai machen? Bin das erste mal da und hab schon alle angesprochen, war in allen Häusern (aus dem großen Tempel bin ich wieder rausgeflogen) aber nix passiert. Sollte ich da nicht auch Yuffie dazu bekommen?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 22:18 von Eva24

16 Antworten

Jo hast du Yuffie schon nämlich eigentlich sollte sie dir alle Substanzen geklaut haben.

Antwort #1, 29. März 2008 um 10:19 von gelöschter User

Nein. Das hab ich auch gelesen. Aber nix ist passiert. Hab ich was falsch gemacht?

Antwort #2, 29. März 2008 um 10:43 von Eva24

Yuffie musst du in Wälder suchen, oder besser gesagt in einem wald solange kämpfen, bist du gegen einen "Mystery-Ninja" kämpfst. Wenn der Bildschirm dann auf die wiese wechselt, auf keinen fall den Speicherpunkt nutzen! Du musst ihre fragen abwechselnd beantwoten, aber mit welcher du beginnen musst, hab ich vergessen...

Antwort #3, 29. März 2008 um 11:19 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Das weiß ich. Aber ich hab hier gelesen, das ich sie in Wutei auch treffe. Und zwar steht bei tipps wenn ich mit dem Flugzeug unten am (Quait oder so) Strand austeige sollte ich zwei shinra soltaden treffen inklusive Yuffie, die dann bis Wutai verfolgen und dann wenn ich dort bin gegen die Soldaten kämpfen. Darauf ihn sollte Yuffie kurz erscheinen und meine Substanz mitgehen lassen. Aber nichts davon dem ist passiert. Was hab ich nicht/falsch gemacht. Es heißt auch das Yuffie dafür nicht in meiner Gruppe sein muß!

Antwort #4, 29. März 2008 um 12:08 von Eva24

Das passiert eben erst wenn Yuffie in deinem Team ist.

Antwort #5, 29. März 2008 um 13:33 von sin-slayer

Das hab ich auch grad herraus gefunden. Danke schön

Antwort #6, 29. März 2008 um 21:06 von Eva24

Also, aam besten findest du sie in der Nähe von Gongaga Village. Da hatte ich immer das Glück gehabt. Und wegen den Antworten weißt du Bescheid?

PS: Besorg dir lieber auch ein paar Zauber-Ersatzitems, in Wutai, damit du auch klarkommst, wenn du keine Substanzen mehr hast. Denn du musst dann gegen ein hübsches Vieh kämpfen.

Antwort #7, 30. März 2008 um 14:03 von Darkknight_Sephiroth

Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du mit der unteren beginnen.

Antwort #8, 30. März 2008 um 14:04 von Darkknight_Sephiroth

ähhhm...
ich glaube er hat schon alles selber rausgefunden...

Antwort #9, 30. März 2008 um 16:05 von Anti-Sephiroth

Ich bin ne Sie. Habs hin bekommen und mit Wutai fertig, trotzdem Danke!

Antwort #10, 30. März 2008 um 17:27 von Eva24

Ja man muß mit der unteren Antwort anfangen.

Antwort #11, 30. März 2008 um 21:20 von Eva24

Na denn hat mich mein Gedächtnis wieder mal nicht im Stich gelassen.^_^

Antwort #12, 31. März 2008 um 19:03 von Darkknight_Sephiroth

berichtigung von antwort 9:

ähhhm...
ich glaube sie hat schon alles selber rausgefunden...

;)

Antwort #13, 03. April 2008 um 16:24 von Anti-Sephiroth

Das kam jetzt ganz schön spät... Aber ich glaube es ist schon längst vergeben. ;p

Antwort #14, 03. April 2008 um 19:07 von Darkknight_Sephiroth

Ja :) Bin ja nicht nachtragend

Antwort #15, 03. April 2008 um 19:27 von Eva24

Das sagen sie alle... ;p

Antwort #16, 03. April 2008 um 20:05 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)