moment mal! (FF 13)

wie geht das,dass ff13 am 9.märz kommt?

es war doch ende januar bestimmt?
wie kann sich das so lange verschieben?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 14:12 von L-Freak_2

5 Antworten

es war schon auf anfang dieses jahr gelegt und zusätzlich sollte da versus fertig sein
ich würd gern wissen wie das geht das die diesmal NUR um ein monat verschoben haben -_-

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 17:48 von Spielesuchti

wer hat gesagt das es für januar bestimmt war davon hat enixh niee was gesagt.

es waren nur gerüchte da sich sonst FF 13 und KH Bbs im gleichen monat treffen würden also müsste enix eins der beiden in japan verschieben und KH Bbs kommt somit am 09.01.10 raus.

ihr könnt froh sein das enix dieses mal so schnell ist mit dem USA und Europa relase da es sonst 6 monate dauern würde.

also hört auf euch zu beschweren.

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 17:54 von olyndria

Also eigentlich wollte Square Enix ein einheits Release dieses Jahr haben aber dadurch, dass sie das spiel auch für die Xbox 360 rausbringen müssen die PS3ler drunter leiden,in Europa und Amerika wird darauf gewartet das die 360er Version fertig wird. (siehe : http://www.ps3news.de/final-fantasy-xiii-zeitgl...

Ich habe einen der FF 13 zockt in PSN geadded und Trophys verglichen und alle FF 13 Trophys hatten schon ne deutsche Übersetzung.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 21:20 von Lloydster

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
olyndria du hast nen fehler. lol
relase von bbs in eu steht doch noch nicht fest der relase denn du meinnst ist für japan
also die können garnicht in eu aufeinander treffen XD

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 21:05 von kabasakal07

sorry oly hab falsch gelesen du hast auch von beiden japan relase geredet mein fehler XD

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 21:09 von kabasakal07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)