Bug-Problem (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi, ich habe ein Problem mit einem Bug.
Mein Sim hat mal verdorbenes Essen gegessen und unten Stand "angeekelt" und -10 Laune. Da stand, dass das nach 10 Minuten weg geht, aber er hat das jetzt schon seit Tagen. -10 Laune gleiche ich zwar leicht wieder aus, aber es ist sehr nervig, dass da dauernt dieses komische Ekel-Gesicht unten in der Leiste ist.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 14:12 von koko25

5 Antworten

vllt hat der pc einfach nur gehangen und wenn du nochmal an machst, is das vllt wieder weg...war bei mir jedenfalls mal so...lg

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 15:31 von Aledja

Ich hab schon öfter aus und angemacht seitdem. Das ist im Spiel und im richtigen Leben ein paar Tage her

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 15:53 von koko25

dann weiß ich auch nich...vllt hast du auch etwas verdorbenes in deinem inventar...kann sein dass das dann auch angezeigt wird...sonst weiß ich auch nich weiter...:-(

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 16:06 von Aledja

testingcheatsenabled true und dann ctrl, dann kannst du das gefühl wegklicken

lg lulla

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 16:37 von lulla_13

danke für eure hilfe, freunde!

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 19:25 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)