welche art (WoW)

will mir das spiel kaufen welche art sollte ich nehmen oder welche art ist am stärksten




Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 14:19 von ToniShadow

4 Antworten

gibt keine stärkste, was wohl logisch ist, da wären ja die restlichen Charas sinnlos.^^

Such dir aus was dir gefällt

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 16:02 von Lufia18

wenn du flexilibität magstnimm einen dudu ist zwar nicht so stark wie die wirklichen klssen die er vertritt macht aber auf jeden fall fun

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:05 von liont

jede klasse ist stark wenn du weisst wie man mit denn spielt ^^
teste eigene klassen aus und kuck mit welcher klasse du am besten klar kommst

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 16:40 von kinzelmike

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Der Druide ist meiner meinung nach sehr stark, manchmal sogar besser als die eigentliche Klasse die er vertritt. Besonders im Heilen habe ich mit Druiden gute erfahrungen, dadurch das er mit dem richtigen Zeug im Laufen Heilen kann(Rasche Heilung+Glyphe)ist er sowohl gut in Schlachtzügen wo sich auch die Heiler bewegen müssen, als auch im PvP bereich.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 11:02 von wow-suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)