miniwrestler (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

glaubt ihr es wird miniwrestler bei svr09 geben

Frage gestellt am 28. März 2008 um 22:32 von gelöschter User

20 Antworten

glaube ich nicht und ich hoffe es auch nicht

Antwort #1, 28. März 2008 um 22:34 von stunnerstar

warum nich die sind doch lustig

Antwort #2, 28. März 2008 um 22:35 von gelöschter User

ja klar und kommt wieder so ein Comedy Match wie Littel Boogeyman vs. Hornswoogle. ICh will richtig Matches wie Mr. Kennedy vs. HBK sehen oder Matt vs. MVP

Antwort #3, 28. März 2008 um 22:42 von stunnerstar

es gibt auch ein mini kennedy

Antwort #4, 28. März 2008 um 22:43 von gelöschter User

Ja das war mal eine Mini Battle Royal in der RAW Ausgabe zur vorbereitung für Hornswoggel für dem Royal Rumble das hatt ja Hornswoggle gewonnen (Ich meine die Mini Battle Royal) gegen Mini Kane usw.

Antwort #5, 28. März 2008 um 23:03 von John_Cena_1

da hat man voll gesehen wie der mini kane sich nach dem dropkick garnicht bewegt hat und sich einfach rausgekullert ist.
ich finde den link nicht mehr wo hornswoogle gegen den großen boogeyman gewint. das sieht so komisch aus wie der kleine den großen pinnt?

Antwort #6, 29. März 2008 um 00:57 von jeff_hardys_biggest_fan1987

mini wrestler dass soll lustig sein ich finde dass erbärmlich genau so Hornswoggle wer brauch den bitteschön wenn es ihn 09 gibt nein danke was soll der Scheiß mit diesem Kleinen Typen

Antwort #7, 29. März 2008 um 09:36 von Rated-RKO-1985

das wäre ja langweilig, wenn man dennen einen schlag mit nem großen wrestler gibt, dann ist das match vorbei. Und auserdem ist das doch auch langweilig, die haben ja fast keine moves

Antwort #8, 29. März 2008 um 13:07 von tommy1991

wenn hornswoggle gegen genauso kleine kämpfen würde ( in beim mini rumble) kann der auch moves zeigen isch ja dann wie bei größeren die gleich groß sind..

Antwort #9, 29. März 2008 um 13:28 von batista96

wenn hornswoggle geg gleich kleine kämpft ( wie beim mini rumble) kann der auch moves zeigen..

Antwort #10, 29. März 2008 um 13:30 von batista96

sorry war ein versehen

Antwort #11, 29. März 2008 um 13:30 von batista96

Vieleicht werden mini wrestler als spezieal Finischer benutzt um den großen doppelgängern zu Helfen
Ps. Hornswoogel ist nicht erbärmlich

Antwort #12, 29. März 2008 um 15:34 von gelöschter User

selbst theoretisch wäre es für die ps2 unmöglich da auf die cds der ps2 nicht so viel draufpasst. oder?

Antwort #13, 29. März 2008 um 16:13 von gelöschter User

was meinst du was nicht mit drauf passt, also die PS2 arbeitet nicht mit CD´s sondern mit DVD´s und auf eine DVD passen ja 4,8 GB aber vielleicht überrascht THQ und macht ne double Layer DVD wo das doppelte drauf passt

Antwort #14, 29. März 2008 um 16:28 von stunnerstar

und wozu? ne double Layer wen ich fragen darf

Antwort #15, 29. März 2008 um 17:11 von predator08

weil da mehr daten drauf passen sprich mehr Wrestler, Matcharten usw.

Antwort #16, 29. März 2008 um 17:19 von stunnerstar

stone cold unser genie

Antwort #17, 30. März 2008 um 16:23 von Robin-Caribbean-Cool

aber es wäre doch lustig wenn man z.b. hornswoogle ein tombstone verpasst.Und außerdem welche matches soll es außer dem Punjabi match denn noch mehr geben ich spiel 5 verschiedene wwe 's und 06ist besser da es da den slobber knocker gibt der ist einfach nur witzig aber leider gibt es erst ab 08 ecw extrem rules matches

Antwort #18, 02. April 2008 um 11:30 von Undertakervsedge

was heisst slobber knocker?

Antwort #19, 05. April 2008 um 15:53 von batista96

dann kommt immer ein neuer rein wenn du den anderen pinnst oder er aufgibt

Antwort #20, 06. April 2008 um 18:42 von Undertakervsedge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)