nach dem abspann (Arkham Asylum)

also wenn ich des spiel durch hab dann kommt nach dem abspann ne kiste TITAN die sich killercrok holt aber auf youtube holt sie
Bane oder Scacrow
also warum is das so?
thx im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 15:25 von -zockerboy-

15 Antworten

Nach dem spiel greift Bane die kiste und nicht die anderen dann sind das fakes denn Batman hat Bane ja ins Wasser gestoßen.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 19:27 von AgentTony

nein sind keine fake agent tony informier dich erst bevor du so ein müll erzählst habt 3 mal durch gezockt und es hat immer jeman anders die kiste gegriffen.

Ich hoffe das ich helfen konnte

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 19:37 von assassinsfreak

also bei mir hat sich die Hand von Scarecrow die Kiste gepackt ...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:07 von _kami_boy

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Ich habs auch 3 mal durch gezockt und bei mir wars IMMER Bane. Ist das vll bei jedem Spiel anderst?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:33 von HdR-Freak

es kann ja auch sein das es an dem schwierigkeits grad liegt!

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 01:50 von LiOn-BrEaKe

ich glaub euch ja aber ich findes es komich weil ich es jetzt schon 10 mal durch habe immer auf anderen schwierigkeits grad also mal leicht mal schwer mal normal malwieder schwer und bei mi war es immer Bane.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 19:55 von AgentTony

ja, es liegt an dem Spiel.
Bei mir war es immer Scarecrow, und außerdem hab ich wo gelesen, dass das mit absicht bei jedem Spiel anders ist.
Das ist dazu da, damit man nicht genau weiß wer aller in "Batman Arkham ASylum 2" vorkommen wird. ;D

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 17:04 von _kami_boy

Kann nicht sein, dass das bei jedem Spiel anders ist: Habs nochmal 3-mal durchgespielt, dann wars einmal Scarecrow, Bane und Killercrock. Aber das mit dem nicht genau wissen stimmt bestimmt.

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 19:58 von HdR-Freak

vieleicht ist es ja zufall wer sich die kiste schnapt

Antwort #9, 06. August 2010 um 11:49 von OpelEde

ich glaube ich habs herausgefunden die art wie du spielst wie du handelst und wie lange du brauchst hängt davon ab deswegen wars bei mir immer bane denn auser das ich schneller war hab ich nix geändert.

Antwort #10, 21. August 2010 um 22:33 von AgentTony

aber wie handelnman kann doch da nix weiter machen das ist doch kein roollen spiel das man entscheidungen treffen kann

Antwort #11, 22. August 2010 um 08:55 von OpelEde

ich glaub es liegt daran mit wie viel % man das speil abschliest

Antwort #12, 30. August 2010 um 23:10 von -zockerboy-

vieleicht

Antwort #13, 31. August 2010 um 14:50 von OpelEde

das hab ich doch gemeint weil wenn du nur ein paar rätsel löst hast du ja weniger % als wenn du viele löst und ich hab immer die selben sachen gekauft und immer die selben Rätsel gelöst.Ich hab mich erst später um die Rätsel gekümmert.

Antwort #14, 21. September 2010 um 17:08 von AgentTony

ok gut

Antwort #15, 21. September 2010 um 17:12 von OpelEde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)