Version (Left 4 Dead 2)

Also angeblich gibt es ne Cut und ne Uncutversion, nun würde es mich interessieren, was genau ist da anders?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 16:07 von Lufia18

8 Antworten

Also in Deutschland und Australien bekommst du nur die Cut. Überall anders auf der Welt gibts die uncut.
Unterschiede:
Cut Version:
-Geschnittenes Intro
-Keine Körperteile abtrennbar
-Weniger Blut
-Zombies verschwinden nach tot
-Kein Blut auf dem Screen des Players
-Kein Blut an Nahkampfwaffen

Sonst glaub ich nichts.
Also wenn du kannst hol die uncut, wie gesagt überall außer Australien und Deutschland also z.B. Holland, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Polen, Tschechien usw. :D

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 19:38 von fighter__noir

ach deswegen, dachte das man in Österreich auch nur die CUt bekommt. Da dabei aber Körperteile weg flogen hat es mich gewundert. Wenn ich dran denke das dies ales raus geschnitten wurde, sag ich nur Beileid für die anderen Länder :(

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 21:09 von Lufia18

Wenn es die vom PEGI 18+ Version ist ist es uncut, bei der USK ab 18 ist es Cut.
(Tja leider hab ich die und naja...)

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 21:16 von fighter__noir

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
oh man, du tust mir leid :(

EIn Spiel wo man massanhaft Zombies auf grausame Weise killt und die schneiden es, sowas von sinnlos...

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 21:19 von Lufia18

Hier angucken dann weißt du es :

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 11:08 von counterstrikemaster

ich wohne ja in österreich und habe mir die pegi version geholt... woah da spritzt das Blut richtig Wenn man mit dem Schwert jemanden den Kopf abtrennt, rollt der manchmal am Boden weiter oder z.b. beim Granatenwerfer fliegen Beine oder Gelenke durch die Luft xD das is echt hart^^ macht aba voll fun

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 22:08 von 1cE_cOld-sTyle

ja das stimmt, ebenfalls Österreich. Ganz ehrlich, bei mir muss ein game nicht superblutig sein, aber wenn ich nun die Cutversion spilen müsste, würde ich mit L4D2 aufhören^^

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 22:30 von Lufia18

Ich habs auf xBox 360 :)

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 23:21 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)