Bibberberg bob (Super Mario 64)

Wie baut man bei bibberberg bob ein schneemann?bei mir rollt die kugel immer an dem kopf vom schneemann vorbei!

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 16:27 von 123ABC321

3 Antworten

du musst dich entweder vor dem schneemann stellen oder hinter ihm...:)

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 18:25 von Yoshis_are_x3

Salut,
auf zum Powerstern „Ein Schneemann ganz kopflos“ im Kurs Bibberberg Bob.
Zu Beginn springe auf das Dach des Hauses. Von dort weiter nach oben. Rutsche zu dem Bauch des Schneemanns in der Nähe des Lagerfeuers. Spreche mit der frostigen Kugel und geleite sie über den glatten Berg nach unten zu seinem Kopf. Wichtig: Kurz vor dem Kopf mußt Du oberhalb von ihr laufen. Du mußt den Knick zum Kopf hinbekommen damit sie Dir folgt. Laufe also direkt neben ihr. Wenn Du alles richtig machst kollidieren beide Kugeln und das Resultat ist ein Schneemann. Sprich ihn an und er gibt Dir aus Dankbarkeit den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 20:02 von uweudoriedel

Cool danke!

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 17:52 von 123ABC321

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)