enttäuscht.? (AC - Bloodlines)

Hej leute...ich hab seit ca 4 monaten auf das game gewartet und habs dann gleich ausgespielt...und war extreeem enttäuscht:
1. dass es so kurz is
2. dass die story ziemlich langweilig ist
3. dass die entwickler sich gar keine mühe gegeben habe dass spiel auf die psp umzusetzten und
4. dass es eine sooo schlechte und langweilige kampfsteuerung gibt...und jetzt meine frage...hab ich einfach zu hohe erwartungen in das spiel gesetzt oder is das spiel wirklich nicht gut gelungen...gbz noch bessere ähnlich spiele oder war das wirklich das beste vom bestenm? Ich hab z.B. spiele wie: monster hunter freedom unite, final fantasy crisis core, final fantasy dissidia, need for speed undercover (extrem beschissen), tekken, soul calibur,... und ich finde alle spiele besonders monster hunter sind für ihr genre wirklich gut gelungen. ich persönlich denke ja dass monster hunter freedom unite das beste game für die psp überhaupt ist... aber ich merke ich komme vom thema ab...ich würde mich freuen wenn jemand mit mir mitfühlt und seine trauer hier zutage bringt oder ganz klassisch meine fragen beantwortet...liebe grüße

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 16:21 von thezombiesareunderus

4 Antworten

Ich finde ja ccff7 perfekt für Psp

Hol dir das Spiel für Ps3
nbzw. assassins creed 2
Das ist Hammer!

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 21:52 von PLAYER_OF_GIRLS

soo schlecht ist acb un auch nicht
mehr konnte man aus der psp nicht rausholen

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 12:40 von zocker14

nur zur Info:

Assassin's Creed Bloodlines hat 'ne gute Grafik(für PSP-Verhältnisse). wenn ihr mit Heimkonsolen vergleicht solltet ihr euch AC o. AC2 kaufen.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 13:59 von leo2003

ich habe 3 monate darauf gewartet und ich war zimlich zu frieden auser dass wenn man am spiel fertig ist dass man dan ein neues spiel anfängt...

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 15:27 von barbossa21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)