letzter aussichtspunkt (Assassin's Creed 2)

ich bracuh nur noch ienen aussichtspunkt und der ist in florenz nur ich komm da iwie nicht hin weil des gebiet noch nicht verfügbar ist ich hab auch shcon alle sequwenzen abgeschlossen könnt ihrm ir vielleciht weiterhelfen
wär echt nett von euch
Mfg: thehcillertwo

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 16:54 von thechillertwo

8 Antworten

welchen meinst du denn genau? Musst du vll den "Super-Sprung" anwenden?

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 16:58 von Morokus

florenz hatt ja 2 seiten einmal die große und ne kleinere und auf der kleinereneine große brücke ist

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 17:00 von thechillertwo

must weiter spielen

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 17:55 von ShadowXofXWarfare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jo denk ich auch

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 18:03 von Morokus

und wie lange ?

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 18:04 von thechillertwo

wo biste denn?
Denke wenn du in Venedig bist aber ka

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 18:11 von Morokus

ja ihc bin in florenz und da gibts ja 2 seiten wo ich über eine große brücke auf die andre seite gehn kann und da steht gebiet noch nicht verfügbar aber da ist halt der letzte aussichtspunkt den ich ich brauch

und so nebenbei wisst ihr vllt warum ich meine kleine waffe nicht mehr hab? ich hab alle sequenzen beendet und da waren aufeinmal mein schwert und meine kleine waffe nicht da des hab ich weil ich mir ein neues gekauft hab aber die kleine waffe kann ich mir ned kaufen weil ich shccon alle gekauft hab

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 18:30 von thechillertwo

das ist normal. Ezio will doch gegen Rodrigo Faust gegen Faust kämpfen und legt dann die waffen ab. Du kannst in deiner Villa in den Waffenraum (unten beim eingang direkt links) gehen und dann die waffen wieder holen.
Wenn dir ein Rohling deine Waffe weghaut, kannst du dir die so auch wiederholen, oder du entwaffnest jmd und bekommst dessen Waffe

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 19:13 von Morokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)