soll ich es mir holen? (Resistance Retribution)

hi
ich wollt ma fragen ob das game gut ist und ob es so ne art resident evil ist. und denkt ihr ob es einen sinn hat das es ab 18 ist oder sollte das game nach eurer meinung ab 16 sein?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 17:36 von gelöschter User

3 Antworten

Also bei uns in der Schweiz hab ich das Spiel ab 16 gekriegt. Da stand nichts von 18 :-)
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Es hatt eine packende Storyline und ist mit perfektem Sound ausgestattet. Auch die Waffen verleiden nie, weil man während dem Spiel neue bekommt. Es hat ein paar stellen die schwieriger sind zum meistern und darum kann es sein das man es ein paar mal versuchen muss.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:49 von Heat-King

danke für deine antworten
aber ist es denn noch so ne art resident evil ist?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:48 von gelöschter User

Du kannst es nicht so mit Resident Evil vergleichen, ich finde das Spiel ist auf einer aanderen Basis aufgebaut. Es ist auch nicht so auf Horror gebaut, sondern eher man muss sich überall durchballern. Das ist meine Meinung, weiss nicht wie du über das Spie denkst. Schau doch sonst im Youtube ein paar videos über das Spiel an.

Lg Heat-King

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:38 von Heat-King

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)