Midnight Club LA - Top oder Flop? (Midnight Club LA)

Lohnt sich ein Kauf von Midnight Club LA? Wie findet ihr das Spiel so? Ich hab mir schon viele Videos angeschaut,und fand das Spiel gar nichtmal so schlecht vom Preis her. Was meint ihr? Lohnt sich das Spiel? Ahja eine ganz wichtige Frage : Wie ist das mit dem lenken? Ist das schwer,wenn man Kurven abbiegen will? Eher Top oder Flop? Viele Fragen,aber ich denke die jenigen die das Spiel haben könnten es mir beantworten!
LG

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 17:44 von xxCanixx

12 Antworten

ich finde das spiel ganz gut die steuerung ist zwar etwas träge
und die ansicht der geschwindigkeiten sind etwas übertrieben
aber das spiel hat eine gute grafik rukelt nicht und es gibt viele autos und jede menge tuningmöglichkeiten mit realistischen preisen

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 22:39 von starkoch

tipp: damit la noch größer ist kannst du kostenlos die south central kartenerweiterung downloaden

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 22:43 von starkoch

ne hol dir die platinum version da hast du die complete version für 30€ und achja :D :D das spiel ist echt der hammer macht richtig fun auch online undso

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 23:54 von GreenBeat

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
also das ist meiner Meinung das beste Rennspiel, klar gibt es andere Rennspiele wie Dirt 2 und mit mehr Simulation aber Midnight Club: LA ist für mich das beste Spiel, weil ich da soviel tunen kann(äußerlich), du eine offene Stadt hast und frei herumfahren kannst, es tag- und nachtwechsel gibt und die Fahrzeuge sehr detailliert sind
das mit der Steuerung ist auch so ne Sache, diese ist anfangs sehr stark aber du kannst die Sensitive einfach runterdrehen, eben so wie du es möchtest um die beste Kontrolle zu haben
eher unrealistisch ist natürlich, wenn du mit 200 Sachen um eine 90° Kurve fliegen kannst aber das Spiel ist eben eine Mischung aus Arcade und Simulation

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 01:18 von Dante89

ich komme mit der stauerund gut zurecht.
du musst es einfach ein bisschen lernen.
das ist mein lieblingsspiel

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 09:54 von Rallyechampion

ja am anfang wirst du paar probleme mit der schwierigkeit haben,aber sonst ist alles gut außer den paar grafikfehlern(z.B.:keine richtige rückspiegel,motoradphysik auch nicht die beste,etc.)aber es lohnt sich trotzdem

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 21:00 von HUGOOOO

genau und wegen dieser motorradphysik ist man, wenn man mit dem Ding umgehen kann so gut wie unbesiegbar

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 05:17 von Dante89

außerdem rutscht man bei baümen laternen usw. ab,was auch nicht so schön aussieht,aber gut ist,weil der schwierigkeitsgrad dann noch höher wäre...

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 11:08 von HUGOOOO

hahahha ja, aber...besser als wenn du jedes ma häng bleibst, oder das ganze auto zerlegen würdest, also lohn tut sich's auf jeden fall, zu dem ding mitn mopped is richtig, aber wehe du klatscht gegen nen auto :D dann machst'n freiflug xD

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 10:41 von GTA-Mythbuster

rennen: super, vorallem ohne barriere, um falschabbiegen zu vermeiden (was bei NFS scheisse aussah/sieht)

Tuning: naja, paar teile und ne blöde farbpalette, mithilfe der vinyls kann man aber viel machen

Autos: gute auswahl (+ motorräder)

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 18:40 von zockertyp2000

naja die Farbpalette hätten die auch besser machen können aber dafür hat man millionen von Farben

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 20:28 von Dante89

ja bei machen farbe sieht das dann so unecht aus,wie ein spielzeugauto aus plastik...

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 17:30 von HUGOOOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)