Lohnt sich ein kauf? (Borderlands)

würde sich ein kauf lohnen? und wenn was für features bietet es so? damit sich ein kauf lohnt.

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:10 von Raptor88

6 Antworten

Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf von "Borderlands"!
Borderlands ist ein mix aus Rollenspiel(So mit leveln->Vom Prinzip her so wie WoW) und shooter. Im Spiel sind auch UNBESCHREIBLICH viele Waffen (ca. eine Millionen) Borderlands hat so ein Comic-style, was lustig ist:) Um das Spiel durchzuspielen (ALSO KOMPLETT) brauchst du schon 2 Wochen.
Gegner verhalten: Die gegner sind inteligent, benutzen deckung und so was. Große spielwelt. Einfache steuerung. 4 "Klassen" sind auswälbar (Soldat, Jäger, Sirene, Beserker) und jede Klasse hat eine Spezialattacke. Man kann zu zweit an einer Konsole spielen. Und bis zu viert über Xbox Live. UND je mehr spieler spielen, desto stärker sind die gegner und sind auch mehr gegner, als wenn amn aleine spielt. Nur das ende des spiels ist ...scheíße. Der rest ist wirklich okay


ich hoff du kannst das verstehen, was ich geschrieben habe (Falscher satzbau usw...)

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 18:29 von Kongunio

hmm das klingt wircklich vielversprechend ^^ muss ich mal schauen ob das in meinem preisverhältnis ist

noch eine frage was sind die spezial attacken der klassen?
berserker hatt so einen berserker modus wo sie nahkampf machen und die sirene kann ich unsichtbar machen und was sit das beim soldat und jäger?

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:35 von Raptor88

also beim soldaten:
er schmeißt ein Geschützturm vor sich, das von selbst auf alle Gegner in reichweite schießt.

Beim Jäger:
der jäger hat einen Falken (ein auf Haustier). Man kann den Falken losschicken, damit dieser einen Unterstüzt(er greift die gegner an) Der Falke ist das Beste von den Spezialattacken.


Wünsch dir das doch zu Weihnachten:)

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 20:36 von Kongunio

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
naja zu weinachten bekomm ich schon die xbox 360 ^^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 22:07 von Raptor88

geht der falke auch tot und gibt es sone leiste, wann man diese sonderattacken machern kann oder is das was anderes

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 14:20 von vaultboy67

nein der falke geht nicht tod, er fliegt erstmal(nachdem du ihn eingesetzt hast) greift gegner an, dann kommt er wieder zu dir zurück. Nach einiger zeit(ausruhzeit des falken) kannst du ihn wieder einsetzen.

Jeder der vier Charakter hat EINE andere Spezialattake. Du kannst du attake aber verändern (z.B. das blitze kommen usw.)

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 14:53 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)