Stunt (GTA Vice City Stories)

Hallo. Ich versuche die ganze zeit einen Stunt zu schaffen, in der nähe des pay n'spray der 2 insel in ocean beach. dort gibt es doch so ein hasu das nur noch trümmer ist. und wenn man jetzt von der strasse aus fährt, kann man ja eine rampe hinuffahren und in dem gegenüberliegenden hotelzimmer landen. Aber ich schaffe es nicht! Nun die Frage: Welches fahrzeug muss ich nehemen, und wie schaffe ich es.


MfG

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:29 von Koolboy

6 Antworten

Du kannst nur in einer misi in dem hotelzimmer landen.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 18:56 von GtaFreak1248

Habs selbst wersucht

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 18:57 von GtaFreak1248

ach ist aber auch schei...

dann heisst es halt nochmals alle misis durchmachen

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 19:16 von Koolboy

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Nimm den kleinen Hubschrauber den du dir im versteck kaufen kannst, zerschies die scheiben, flieg, steig aus und du bist drin.aber dadrin kannst du nichts besonderes machen.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 21:05 von gelöschter User

@ GtaFreak1248:

Was schreibst du hier für Lügen rein?! -.-

@ Koolboy:

Nimm am besten eine PCJ-600!

Nimm schon bevor du in die Gasse reinfahrst Schwung auf, dann musst du in der Gasse nochmal richtig beschleunigen (Controlstick immer wieder schnell nach vorne drücken) und dann müsstest du normalerweise den Sprung schaffen!

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 10:07 von Jayhannik

ja habs schon geschafft. aber danke

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 10:35 von Koolboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)