Kann man durch die richtige Kombination von Laufbahn und Sternzeichen das Lebensziel von den Sims steuern? (Sims 2)

Frage gestellt am 29. September 2007 um 15:01 von gelöschter User

4 Antworten

Ja das kann man wen du in der Nachbarschaft bist musst du boolprop testingcheatsenabled true eingeben wen du das gemacht hast klickst du aus deine Familie...dan kannst du auch die Bedürfnisse wie Hygiene oder Hunger rauf und Runter ziehen... Wen du die Strg Taste Gedrückt hälst und mit der Linken Maustaste auf einen Wünsch klickst ..so erfüllt er sich und du bekommst die Punkte ber Sternzeichen und Laufbahn kann man damit nicht ändern...PS Du kannst auch die Bezihungen mit anderen Sims rauf und runter ziehen..

LG lukiluki hoffe ich konnte dir helfen ?!

Antwort #1, 29. September 2007 um 16:07 von LukiLuki

Ich meinte eigentlich was anderes, is aber trotzdem ein guter tipp, danke! ;-)

Antwort #2, 30. September 2007 um 19:52 von gelöschter User

Du kannst eigentlich das ganze einstellen, wenn du dein Sim erstellst...da kann man auch Eigenschaften ändern und das Lebensziel einstellen.

Antwort #3, 02. Oktober 2007 um 22:00 von Joe007

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja kanst du zum teil jede lebensweise(Rum etc.) mit einem sternzeichen git andere lebenzziele z.B. Meisterkoch werden oder so aber wenn du alle für die kombination möglichen lebensziele erreicht hast fängt dein sim wieder mit dem ersten an also wenn das Meisterkoch werden war dann ist das wieder sein ziel!

Antwort #4, 06. Oktober 2007 um 08:16 von Kongu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)