Skelette (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Kann ich als Magier des Feuers Skelette mit Rüstung beschwüren.

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:52 von Schweiz

13 Antworten

Ja, wenn du Kreis 3 bist. Und eine Armee davon kannst du wenn du Kreis 5 oder 6 bist.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 19:10 von GorunksSSJ4

Ja, das ist soweit richtig was Gorunk sagt, aber es sind nur einfache Skelette, die haben keine Rüstungen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 00:43 von gelöschter User

Na ja, es gibt ja eigentlich gar keine Skelette mit Rüstung, oder?

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 09:14 von GorunksSSJ4

doch..

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 10:41 von Chakuza94

Ja stimmt, die Schattenkrieger... aber die kann man nicht beschwören.

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 13:42 von GorunksSSJ4

Es gibt auch normale Skelette mit Rüstungen, die einzigen die keine haben, sind leicht Skelette.

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 15:37 von Triton1994

alternativ kannst du im 4. oder 3. kapitel (weiß ich grad nicht genau) zombies mit rüstungen beschwören (beliar-rune)

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 17:56 von Lord-of-fire

Ja, aber bei den Skeletten, da zählt ihre Rüstung ja nicht als Rüstung. Also ich meine wenn du jetzt in einen Schattenlord reingehst(bmarvinb), dann kannst du von ihm ja die alte Ritterrüstung ausziehen, aber bei den Skeletten nicht. Also zählt das nicht als Rüstung.

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 18:11 von GorunksSSJ4

OK. dann werde ich Zombis beschwören.

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 11:32 von Schweiz

Jo, aber Beliar-Runen kannst du erst benutzen wenn du die Klaue Beliars in Runen eingetauscht hast.

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 14:02 von GorunksSSJ4

Wie macht man das?

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 19:08 von Schweiz

Wenn man Raven besiegt hat, hat er eine Waffe namens die Klaue Beliar bei sich. Entweder gibt man die Klaue bei Saturas ab und man kassiert 2000 EXP, man behält sie und benutzt sie als Waffe oder sie tauscht man in Runen um. Du kannst sie in Runen umtauschen wenn du zu einem Beliar-Schrein gehst und du die dann in Runen umwandelst. Desto höher dein Kreis, desto mehr Beliar-Runen gibt es.
Hier findest du alle Beliar-Schreine:
http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&po...

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 19:11 von GorunksSSJ4

Du musst aber bedenken, dass Zombies sehr langsam in der Bewegung und beim Angriff sind. Ausserdem schrecken sie stark zurück, wenn sie getroffen werden

Antwort #13, 15. Dezember 2009 um 08:39 von Triton1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)