ein paar Fragen zum Spiel ! (Assassin's Creed 2)

1.wie lange ist ungefähr die Spiel dauer
2.sollte man den ersten teil durchgespielt haben?
3.was gibts neues`?
4.gibt es genug Abwächslung im Spiel?
5.wie ist eure Meinung zum Spiel?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:57 von streetzocker

4 Antworten

1.Als anfänger max 30 stunden.
2.Also man sollte die Story schon wissen.Am anfang von teil 2 wird sie zwar ein wenig wieder wiederholt aber teil 1 sollte man sich trotzdem holen.Kostet auch nich mehr viel.
3.Viel^^Neue Missionstypen,Mehr Abwechslung,Mehr Waffen,Läden,Geld...
4.Sehr viel abwechslung
5.Das spiel ist kein Meilenstein aber trotzdem Ok.Ich hätte mir bischen mehr erwartet aber es macht trotzdem richtig Spaß.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 19:16 von vendeta84

da kann man kaum was hinzufügen, ausser das es im gegensatz zum 1. Teil ein wahres Wunder an abwechslung und Spass ist xD
Ausserdem sind (fast) alle troiphys leicht zu holen^^

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:11 von Hein_Bloed

ich hab denn ersten teil schon aber ich steck fest und mir ist die lust vergangen weil ich überhaupt nicht weiter komm -.-

aber naja da muss ich mich dann trzd nochmal ran machen ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 19:10 von streetzocker

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Wird schon^^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 19:25 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)