It`s a Fake? (Halo 3)

Level: Der Sturm
Schwierigkeitsgrad : Normal
allso ich fahr die rampe runter so schnell wie es geht zum haus um den schädel zu holen töte keine Wraiths aber er ist nicht da!

danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:04 von roxas94

9 Antworten

tja biste sicher daste richtig warst?

PS: das spieletipps team ist kacke und hat überhaupt keine ahnung...

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 19:14 von gelöschter User

ich habe mir schon viele videos angesehen
und ich bin 100% an der richtigen stelle

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:16 von roxas94

manche schädel liegen nur auf heldenhaft oder schwieriger da dann musst du einfach auf heldenhaft spielen und du darfst den luftabwehrwraith und den normalen nicht killn^^

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 15:05 von Str8Halo

1x geht nur auf heldenhaft
2x den fehler den viele machen, ist nicht am anfang starten, sondern oft starten viele inner mitte...musst am anfang der mission starten.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 16:58 von UmNsKisame

wenn das alles auch nicht klappt dann musst du mit jemandem spielen der den schädel schon hat und lässt ihn dir dann holen dann legt er dir den vor die füße und du kannst ihn zur sicherheit zum freischalten.hat bei mir auch geklappt hab mit nem freund gespielt bei dem der schädel nicht da war dann hab ich mit ihm systemlink gemacht(er hat kein xbox live (nagut ich auch nicht mehr...)).dann bin ich alleine zum schädel gerannt hab ihn genommen und dann hatte er den erfolg schon ...biddeschön

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 18:07 von darkness139

also ertmal kannst du jeden schädel auf normal finden! nur auf einfach geht nicht!
du musst jedes level von anfang spielen sonst sind die net da!
und in dem level was du meinst wenn ich mich nicht täusche sind 2wraiths nähe des schädels du darfst aber nur einen zerstören. zerstörst du beide verschwindet der schädel

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 16:02 von Basti1982

Den AA-Wraith kann man zerstören... der Plasma-Wraith muss intakt bleiben.

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 17:11 von SoD-Shadow

umgekehrt der luftabwehrwraith muss intakt bleiben

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 17:09 von Str8Halo

Das geht garnicht.

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 22:14 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)