Fragen (Oblivion)

1.Kann mir jemand sagen wo ich Drachen finde und die reite(bei Bilder fliegt jemand aufm Drachen)
2.Gibt es noch andere Gilden außer Magiergilde,Dunkle Bruderschaft(Schwarze Hand),Diebesgilde und Kämpfergilde und wie komm ich rein?
3.Wie kriegt man das ''Schwert des Hexenkönigs''?
Please answer my Fragen

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:16 von jan-ka

5 Antworten

alle 3 fragen die du gestellt hast sind NUR mit mods möglich
sei es nun die drachen, die gilden oder das schwert.
mit mods gibt es noch totenbeschwörer gilde, mystische morgenröte, und schwarzwaldrotte (dunkelforstrotte)

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 19:21 von Finkrek

1. nein gibt es im normalen spiel nicht, aber es gibt mods dazu (siehe www.planetoblivion.de auf "Rund ums Pferd" da gibs n mod wo drachen ins spiel eingefügt werden!)
2. ja gibt es: orden des tugendhaften blutes oder so, isn vampirjägerclan. du musst im kaiserstadt tempelbezirk rasten, dann spricht dich ne frau an, du sollst in son haus gehen ... gibt nen netten kleinen quest und ne schöne belohnung, aber mehr bringt dir das auch nich...

ritter des weißen hengstes: musst 2 einfache quests beim grafen von leyawiin machen und am ende bekommst auch n kleines häuschen am fluss, aber musst dir das haus mit ner mitbewohnerin teilen (mazoga die ork)

dornenorden: keine ahnung! ich bin selber noch nich drin aber google mal, bringt aber nich viel der beizutreten

orden des drachens: ganz am ende der hauptstory kommse automatisch da rein und bekommst noch ne schicke rüstung extra für dich zugeschnitten.

die klingen: im verlaufe des hauptquests wird dich jaufree fragen ob du beitreten willst, aber beachte, dass du nur eine chance hast beizutreten!

(dunkelforst-rotte und mythische morgenröte: kannse nur kurz beitreten als pitzel und saboteur)

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:29 von Der_Bartsch

@ der_bartsch, nala tigenhaften blutes, klingen, weisser hengst usw. sind ja nicht wirklich gilden, in diesem sinne, dann schon eher ARENA da kannst bis zum meister aufsteigen,

ja stimmt ARENA, kämpfe in der arena und werde grossmeister

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 19:26 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du kannst doch auch einfach der mythischen Morgenröte ( hört sich voll pervers an) beitreten wenn du in die berge latscht und die frage vom Anführer der morgenröte ,ob du dabei sein willst mit ja beantwortest , odda?

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 21:39 von freckle

naja dawei schon aber nicht lange halt! ;)

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 23:01 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)