Flora...! Hilfe (Harvest Moon)

also,jeder sagt mir,dass das blaue herzevent, um 11pm-1pm ist! aber es gibt kein 11pm... und jetzt ist des schon so lang her! ich brauche echt Hilfe, denn ich komme nicht weiter... HILFE! um wie viel uhr, is des jetzt un kann mich jemand aufklären? un ALLES genau beschreiben, bitte... und? könnt ihr mir helfen? ich muss einfach alles darüber wissen, am besten schaut ihr nicht in ´´tipps und cheats´´ nach, weil da des falsch steht. helft mir bitte... ich brauch eure HILFE !also, mit freundlichen Grüssen von rosi1
Hab euch alle ganz doll lieb und warte auf euren rat!

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:23 von rosi1

3 Antworten

das stimmt schon so, 11 pm. das gibt es, das ist 23 Uhr. wenn wir aber mal genau sein wollen, musst du zwischen 23.20 und 0.00 Uhr von Vestas Farm Richtung Ausgrabungsstätte gehen. Außer an einem Dienstag, da gehts schon ab 21 Uhr (9 pm). ^^

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 20:05 von Kokuyo

Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.
Lg,
Charly

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 12:52 von gelöschter User

thx,ihr seid ide besten!

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:33 von rosi1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)