$ W6 Burg letzter Stern $ (New Super Mario Bros.)

frage steht oben!

danke schon im vorraus

MGF manu3006

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:56 von manu3006

2 Antworten

Salut manu,
auf zur 3. Sternenmünze im Schloß in Welt 6:
Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast, das weiße Fähnchen erscheint, springe mittels mehreren Wandsprüngen nach oben auf die dortige Plattform. Springe nach rechts weiter. Schalte auf der nächsten Plattform die Schildkröte aus und beobachte die beiden Steinblöcke die sich hoch und runter bewegen. Du mußt warten bis diese ganz unten sind, also bis sie ganz geschlossen sind. Dann springst Du schnell auf den oberen Steinblock und läufst nach rechts weiter. Du kannst Mario dann nicht mehr sehen da er sich über dem Bildschirm befindet. Nur seine Füße kannst Du noch sehen. Ganz rechts angelangt sammelst Du die Münze ein. Der Sprung auf den Steinblock erfordert ein bißchen Übung aber nach ein paar Versuchen hast Du den Dreh bestimmt heraus.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 20:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
hey uwe,
wir kennen uns ja schon wenn du dich noch dran erinnern kannst du hast mir vor ca. einem halben jahr schon tipps zu dem spiel gegeben. Ich habe aufgehört zu spielen weil ich ein schlgzeug bekommen habe. Aber jetzt zock ich wieder. Ich finnds sau cool das du mir und anderen tipps gibst weil du hast mir schonwieder geholfen! Ich hab noch ne frage rei gestellt!

LG manu

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 16:11 von manu3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)