Enten regieren die Stadt? (AC Wild World)

Wisst ihr schon vor langer langer Zeit habe ich euch gefragt wieso oder gibt es einen Grund dafür warum nur Enten in meiner Stadt wohnen?
Tja Thadäus,es sind 3 Enten in dieser (ECHT LANGEN) Zeit ausgezogen aber es sind wieder Enten eingezogen,sogar die gleichen^^" ICH VERSTEHE MEIN SPIel NET mEhr...sollte ich die Stadt löschen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:49 von Game-Fan555

11 Antworten

ja, lösch sie!

Ich lösche meine stadt i wie voll oft... es ist ein neuer Anfang, und das beste am ganzen Spiel!

I.O.U klee_bauer

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 20:04 von gelöschter User

ja löschen!

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 20:07 von AngelaXD

viel spaß^^

I.O.U klee_bauer

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich weiß nicht ich hänge voll an meine stadt :(

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 20:15 von Game-Fan555

keine ahngst, die neue wird bestimmt auch cool^^

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 21:13 von gelöschter User

Du musst wissen was du tun willst ich häng auch an meiner Stadt mich nervts total wenn ich eine neue Stadt baue. Dann ist für mich noch langweiliger aber es ist deine entscheidung. Ich finds halt lustiger wenn ich noch etwas an der Stadt arbeiten kann. Triff dich öfters mit Freunden dann können Tiere die bei ihnen ausziehen bei dir einziehen. Du musst deine Freunde halt auch in der Freundesliste stehen haben.
Hoffe ich konnte helfen.
n.l.y.h. Sandii

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 23:58 von Sandy95

Ich habe gerade neu Angefangen. :)
Das wird Toll. :D

Aber ich versteh' nicht Ganz.. Ich finde Enten Süß.
Lauter Enten zu Haben Ist Doch Toll.!
Das ist einzigartig.. Das mit den Enten. :D
Niemand sonst hat Das.!

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 08:02 von very-coLourfuLL

Ich würd nicht neu anfangen...bereust es nachher nur.Und nur Enten zu haben ist doch cool und vorallem etwas besonderes^^

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 09:05 von chopper

ich würd auch nich neu anfangen! das is ja doof oda nit? o__ô

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 09:40 von Zero_SS

falls du die enten loshaben willst musst du sie nur ignorieren mit dem kescher,Schaufel,Axt hauen.Sie sehr viel schubsen ... .
Aber ich würde die enten auch behalten,das ist doch witzig.
Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 10:32 von Marie98

ich würd die stadt behalten.
du spielst sicherlich schon länger,nicht war?
dann hast du dir auch alles gut aufgebaut und so...ich MUSSTE voll oft von vorn anfangen-.-
aber jetzt ist meine stadt cool(net angeber gemeint ne' ;) )und ich will nicht das verlieren,was ich jetzt aufgebaut habe...

free b!tch
sani

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 11:36 von sanigirl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)