Papuzia spul wach machen (Zelda Spirit Tracks)

Hi ich bin gerade in papuzia und muss iwi mit diesem spul reden nur ich weiß nicht wie ich an den ran kommen soll?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 20:40 von ahcsas

10 Antworten

SPUL?...wer issen spul...XD oh mann ich weis nich was du meinst XD

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 21:42 von xDarkDragonx

ist son typ mit dem du zusammen die schienen erweiters und der wird von einem vogel getragen ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 21:53 von ahcsas

achso einer von den zu faul zum laufen opis...ähm...du musst in das dritte haus von links da drin den mit jemanden sprechen und dan unterm dem ,,gerade am fliegen opi" das lied der entdecker spielen...da erscheint ein felsen und da spielst du dan nochmal ein neues lied

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 22:13 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ok danke iwi hatte ich genau das gleiche schon mal gemacht ohne das es geklappt hat xD

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 22:24 von ahcsas

ja manchmal muss man auf dem milimeter genau auf der richtigen stelle stehen...typisch nintendo

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 22:45 von xDarkDragonx

bitte bitte... wo finde ich das lied der entdecker!

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 09:26 von hallo6

wo krieg ich das lied des endecker her.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 09:52 von Ben10000

rastet nich gleich aus hier...ihr müsst doch nur der story folgen und machen was die leute euch sagen...das kommt automatisch

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 11:51 von xDarkDragonx

was meinst du damit

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 15:05 von Ben10000

so wie ich es geschrieben habe...ihr kommt schon noch an den punkt

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 15:34 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)