1 Frage (Mario Kart)

Ich bin schon oft online gefahren,aber so etwas habe ich noch nicht gesehen:Spezialfahrer die:1.unendlich einen Stern haben (abwehrungsstern)
2.unendlich viele blaue Panzer abfeuern
3.(bei solchen Items immer letzter werden,da sie aber 9999 Punkte haben bekommen sie nichts mehr abgezogen?)

Haben die das game gehackt oder bekommt man das als Spezial-Bonus?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 21:16 von gelöschter User

1 Antwort

dasd sind eindeutig hacker!
sind sind sehr nützlich weil sie oft nicht versuchen 1. zu werden,sondern euch zu ärgern.und wenn du dann vor ihnen ins ziel kommst bekommst du massig punkte(des heißt jetz nich das ich ein hacker bin ^^)weil die ja auch 9999 punkte haben.
des kann aber auch doof sein wenn der sich nur auf dich spezialisiert.Mein tipp:fahr rückwärts wenn er/sie nur dich angreift.Diese spieler werden normalerweise sofort von nintendo gebannt und der onlinemodus wird mit diesem acc gesperrt.nintendo bannt auch die leute wenn sie zum beispiel illigale abkürzungen nehmen(vulkangrollen um den stein fahren).
Also:Hacker "leben" sozusagen nur kurz im onlinemodus.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 07:47 von haribohnen

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)