tot oder lebendig? (Sims 3)

ich hatte eine familie: mutter, vater, zwillinge (kleinkinder).

...

dann habe ich eine weile nicht mit dieser familie gespielt.

...

als ich weider mit dieser familie spielen wollte, war nur noch EIN zwilling da!

...

der andere zwilling:
-steht LEBENDIG im stammbaum
-steht bei "beziehungen"
-ist auf dem bild der familie drauf
-aber nicht bei den bildern am rand

...

was soll ich denn jetzt machen?

...

verzweifelte grüße, CICI =D

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 21:21 von Cici96

8 Antworten

wie alt war er denn als du wieder angefangen hast zu spielen? falls er schon ein Erwachsener oder zumindest ein junger erwachsener könnte er ja ausgezogen sein oder ist mit jemand anderen zusammengezogen xD

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 21:27 von Mioro

äh...imma noch ein kleinkind

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 22:08 von Cici96

ups hmm das ist sehr eigenartig ... vielleicht ist er ja irgendwo bei einer anderen Familie. Aber das währe sehr unwahrscheinlich und ich glaube auch nicht möglich. Also ich denke es ist ein Bug. Mir sind auch einige Sachen abhanden gekommen als ich mal den Haushalt gewechselt habe ... aber noch kein sims. xD Naja ich kann dir nicht weiterhelfen tut mir leid. Ich würde einfach versuchen dein (Sim-)Leben weiter zu leben ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 00:06 von Mioro

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja danke, sie sind jetzt kinder und beide wieder da =D!

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 14:28 von Cici96

ist der andere einfach wieder aufgetaucht oder was ist da passiert? O_o

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 16:52 von Mioro

ja plötzlich war er wieder da (also ich war aber nicht dabei, ich hab in dre zeit mit ner anderen familie gespielt)

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 17:09 von Cici96

ich muss auch mal wieder die Familie wechseln! Vielleicht kommen dann die 27000 Simolenons und mein gnazes Inventar wieder zurück. xD Tja und daraus lernen wir: Nächstes mal wenn bei Sims wieder was verloren geht, einfach zur Polizei rennen und als vermisst melden xD

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 08:30 von Mioro

xD xD xD

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 19:53 von Cici96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)