lv 50 bis 60^^ (Fiesta Online)

huhu leute^^

Kannn ir wer sagen was ich machen soll?^^
habe ein problem mit lv 50 habe keine quests mehr
kann mir da wer helfen pls^^
Wer auf apoline is kann mir ja bescheid sagen xD

Also danke im voraus xD

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 21:23 von Jensilein

14 Antworten

(zynah kriegt gleich echt die krise was ich verstehen könnte)

ALSO guck doch einfach in iwelchen foren, google das von mir aus und du wirst sehen es wird sich einiges anfinden^^

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 22:57 von gelöschter User

hahaha danke leia :)
naja er frägt wenigstens nich was er machen soll..
er weiss es:)
Jens es gibt so tolle erfindungen die nennen sich abby und
kq... da kann man xp machen...das sind die pünktchen die einem zu lvl up verhelfen...
und es gibt sicher einige in deinem lvl die vllt auch probs haben... aber wenn ich mich recht entsinne gibt es doch auch in dem bereich einige wiederholbare quests oder täusche ich mich?!

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 07:20 von zynah

also ich hab in elde nac geguckt .
keine mehr da
hatte welche und als ich 40% hatte gab es keine mehr-.-

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 07:59 von Jensilein

hmm naja es gibt nich nur in elde quest sondern auch uru, roumen etc...ich weiss nur grad echt net welche quests du hast...und wiki geht grad nich,das ich es dir sagen könnte...

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 08:36 von zynah

Hihi Jens dann werd mal lvl 73.
Da gibts bis 77 ein großes Questloch.
Dann darfst du jedes lvl knapp 6-10 Mille exp im Abby oder im TT kloppen.

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 10:45 von Floeckchen

was is TT?

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 10:50 von Jensilein

Eine Abkürzung für Trumpftrümmer.
Das ist das 70ger Verließ.
Die Mobs geben sehr viel exp.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 11:49 von yugi12

das kannste laut sagen ^^... bin lvl 75 und muss schon wieder 10 mio in abby machen -.- ^^

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 12:39 von djg-94

ja ich noch 18% dann bin ich 77^^

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 15:04 von zynah

Weiß garnicht warum ich gegen euch alle noch voll son low bin-.-" ich glaub ich lvl zu langsam. (ich speil seit mitte august und bist IMMER noch lvl 41 was sich mit meinem jetzigem abby+questen hoffentlich schnell ändert^^)

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

ich spiel auch seit august hab jetz aber noch 2 tage zwangssperre... -.-

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 19:26 von zynah

O.o naja am anfang sagen wir den ersten monat war ich einfach zu dumm um das spiel zu verstehn ^-^ dumm von mir war auch das dauernde "neuen-char-erstellen-den-bis-lvl-20-lvln, und-ihn-dann-nicht-mehr-spielen" jetzt bleib ich aber bei meiner jägerin*-* naja da ich von meinen eltern pro tag nich länger als 2 stunden spielen darf dauert das noch n ganzes stück länger#.#
Zynahwie hast du das bitte so schnell geschafft O.O

Antwort #12, 14. Dezember 2009 um 17:14 von gelöschter User

naja ich spiel seit august NUR meine jägerin,bin gar nich am twinken, hab immer relativ "schlau" gelevelt,nur die wdh quests gemacht, war ab 51 fast nur im abby und hab meine quests für die "harten zeiten"aufgehoben und so... und ich spiel schon relativ viel...ca 5-6 std am tag... am wochenende auch mal länger,wenn ich net unterwegs bin, aber im winter geh ich eh kaum raus, bin lieber im warmen hehehe...

Antwort #13, 14. Dezember 2009 um 18:46 von zynah

also wenn ihr jetzt schon meckert freut euch auf kiddis oder juwis =)
und es gibt für lvl 50 noch das abby :D
und tt war cool harpie ärgern :D

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 23:31 von darknkight1416

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)