2 Fragen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

1: Ist es immer so das man den Spielstand folgendermaßen verändern muss umm reisen zu können?:
1. Neuen Spielstand erstellen
2. Alten Spielstand in den Saveordner kopieren (Bitte nicht mit dem alten Spielstand verreisen)
3.Die Familie (Charaktere) in die Bibliothek kopieren.
4 Neuen Spielstand aufrufen, in die Bibliothek gehen, vorhandene Charaktere in den neuen Spielstand kopieren.
Diese alten Charaktere haben weiterhin ihre Erfahrungen und das erworbene Geld.
Mit den alten Charakteren im neuen Spielstand kann man nun überall hin verreisen.


2) Frage: Was muss ich beachten um Fallen zu überleben, gegen Mumien zu kämpfen und diese Dinger wo man in die Wand greifen muss ohne verletzung zu überleben.

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 21:43 von Goldhand4

3 Antworten

Also zu deiner ersten Frage. Ich hab das überhaupt nichts machen müssen. Ich hab das Spiel einfach installiert und losgespielt bzw. bin gleich losgereist.

Deine zweite Frage kann ich nur damit beantworten indem ich dir sage, dass ich nicht weiß, dass man da überhaupt irgendetwas beachten muss um die Fallen zu überleben. Ich glaube auch, dass da ein bisschen Glück mitspielt. Aber vielleicht weiß ja irgendwer anderes ob man auf etwas aufpassen muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 09:54 von Justus_Jonas

Zum ersten:
Du mußt einfach warten um erneut Reisen zu können, wenn die Sims Abenteuerlustig sind mußt du sogar nüchts tuen.
Zum Zweiten:
Um Fallen zu überleben muss man nichts tuen, ich hab 20 mal versucht einen Sims abzufackeln, 0 mal erfolg *G*
Gegen Mumien muss man einfach 10 Athletik und 10 Kampfkunst haben, jedoch ist dann der Kampferfolg NICHT Sicher, aber es ist möglich zu gewinnen *G*
Und im Wandloch kriegt man höchstens n paar Insekten ab.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:33 von Susanee

Erneut reisen meine ich nicht, überhaupt reisen.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 13:02 von Goldhand4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)