Was Muß (Tales of Symphonia)

Was Muß mann in den beiden runden öfnungen in der Unterirdischen Ruinen reinlegen? Da wo Colette zum Ersten mal mit uns Kämpft bei Asgard

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 21:53 von Greogemon

6 Antworten

... naja wenn man den Phönix im Barlacruf Mausoleum besiegt bekommt man ein item welches man da reinlegen kann, dort findet man dann ein paar gegenständer waffen etc. für Marta, Emil.
Naja du fragst dich jetzt evtl. wie du zum Barlacruf Mausoleum kommst, dafür musst du die Richter Sidequests machen. Bei weiteren fragen schreib mich einfach an.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 22:33 von Geno093

Richter Sidequests? meinst du was aus der Katzgilde?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 09:53 von sandtigerhai

Nein nicht direkt... bei der Richter Sidequest sind nur Emil und Rcihter dabei (Tenebrea und Aqua) undman erfährt ein wenig dafüber was Richter die ganze zeit so treibt die quest fängt an wenn man das erste mal im Hokonesia-Pass ist. Man muss in das Haus und mit dem Typen da sprechen sry hab den namen vergessen :/ naja auf jedenfall redet er irgendwas über Richter dannach spielt man weiter bis man das erste mal in Izoold ist und geht dann wieder zum Hokonesia-Pass usw. was man dannach machen muss wird einem im Spiel erzählt aber bei weiteren fragen einfach anschreiben.

Hier ein video: &feature=related

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 10:32 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
vielen dank, habe die gerade gemacht ^^, hatte den windpalast schon vermisst

weißt du wo ich das zweite teil einsetzen muss? das erste habe ich bei den tür golems in die wand eingesetzt und 3 kisten erhalten. das eine maskenitem ist der bringer, mit dem teil kann emil 9 mal am boden und 12 mal in der luft angreifen :P
hab vergessen wo das zweite loch in der wand ist

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 12:41 von Terrik

Direkt imm Raum mit Ventus' Altar.

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 15:32 von -BlackYoshi-

Es gibt auch noch eine zweite Richter Quest =)

Wenn man dann nach dem Tempel der Dunkelheit wieder nach Triet geht (Aqua hatte ja etwas in der Richtung angedeutet ;)) kann man wieder eine kleine Tour nur mit Richter machen. Man bekommt zwar keine Items (jedenfalls hab ich keine bekommen) aber einige nette und lustige Gespräche mit Richter ;)

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 10:45 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)