was ist besser (Borderlands)

Also was würdet ihr eher empfelen Borderlands oder Call of Duty MW2?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 23:08 von Gonzo_M

6 Antworten

kommt drauf an ob du internet hast, wenn du internet hast dann MW2, wenn nicht borderlands!

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 23:27 von DON_CORLEONE_93

ok danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 23:24 von Gonzo_M

hmmm... eigentlich kann man MW2 und BL nicht direkt miteinander vergleichen den beide sind sehr unterschiedlich,aber ich würd dir empfehlen beide zu kaufen so wie ich auch,denn auch BL kann man online spielen.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 11:30 von i_love_gta4

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich persönlich habe mich sehr auf das spiel gefreut allerdings war ich enttäuscht obwohl ich rollenspiele liebe genau so wie ego-shooter

-es wird sehr schnell langweilig
wie von der geschichte bis zur landschaft

-gibt sehr viele waffen allerdings sehen die ja fast alle gleich aus

-die gengner sind manchmal einfach blöd

-die auträge wiederholen sich zu oft

-und die fahrzeuge sehen einfach kacke aus genau wie die steurung für die fahrzeuge

brutal finde ich es vorne und hinten nicht

daher würde ich dir MW2 ans herz legen

das beste zurzeit für die ps3

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 15:57 von gelöschter User

ah ok danke noch einmal hielft mir sehr.

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 22:50 von Gonzo_M

es liegt an dir beide haben was an sich aber kann dir sagen wenn du die erste prestige bei mw2 fertig hast und zweite ansängst brauchst du 2 tage spielzeit und dann wirds nur noch langweilig immer wieder das gleiche !
ich war sogar in einen mw2 clan drine ku$h ein free for all clan!

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)