2 Dumme Fragen O__O (MH Freedom Unite)

Hey Leute xD
1.Könnte ich mit Wilder bogen 3 und Basarios rüssi gravios schaffen? (kann sehr gut mit bogen umgehen)?
2.Das ist zwar ne noob frage aber ich stell sie trozdem ! xD
wenn ich mir die beschichtungen aus meiner objektbox raushohl also vor der quest kann ich sie in der quest nich mehr benutzen.xD Thx im vorraus xD

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 23:14 von gelöschter User

3 Antworten

zu der ersten... es kommt ganz daruf an wie gut du bist rein theorethisch kanst du den auch mit einer knochenklinge schaffen es geth nur darum ob du gut spielst oder schlecht bist

zu der zweiten... das kann eigentilich nicht sein ich kann meine beschichtungen für den Bogen auch benutzen dann hast du keinen bogen dabei oder sonst was aber normalerweise muss dass gehen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 10:14 von iceking93

geht bei allen bis auf Kraft beschichtung xD

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 10:16 von gelöschter User

schau mal nach ob der bogen Kraftbeschichtung abfeuern kann xD

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 10:45 von Tigrexfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)