Habe Teil 1, lohnt sich dann 2 auch ? (Lego Indiana Jones 2)

Wie schon gesagt, habe ich schon den ersten Teil und fande ihn super, daher habe ich mir überlegt, es mir zu Weihnachten zu wünschen. Ich wollte nur wissen, ob die alten Level (also Film 1-3) ganz neu Gestaltet sind, oder genau wie im ersten Indi Spiel sind oder nur leicht verändert. Wäre nett, wenn ihr auch ein gesamtfazit machen würdet, ob es sich auch wirklich lohnt.


Danke

mfg ZIMB0

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 01:17 von ZIMB0

2 Antworten

Teil 2 ist an sich ganz neu!
Ein Level-Editor zum Beispiel!
Ich glaub nicht, dass es ihn auch in Teil 1 gab!
die Level sind ein bissel ähnlich!
aber grafik ist schöner gemacht!
es macht einfach fun!
lohnt sich auf jeden fall!

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 21:33 von Spyro4000

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Es macht mehr Spaß als Teil 1. Wenn du mit deinen Freunden zusammen spielst, kann jeder für sich spielen. Der Bildschirm teilt sich dann auf und jeder ist für sich.

Es gibt zwar Levels vom ersten Teil, aber das sind komplett neue. Also mir hat der Teil mehr Spaß gemacht.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 23:34 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)