Cheater/Hacker (Modern Warfare 2)

So habe grad mehrere Runden cod gezockt, und bin grade etwas sauer...

Es muss doch cheats/hacks dafür geben, so seh ich das zumindest, es kann doch nicht sein das die scheiß n00bs schneller auf mich zielen wie en aimbot, noch nich mal ne halbe sekunde und die zielen auf mein kopf und ich bin tot.. so schnell is das unmöglich..geh einfach nicht.

Dann:
meistens nachts so..da seh die gegner mich schon viel früher als ich die eigentlich seh, mindestens 2 sekunden.
Da rennt ein gegner auf mich zu, ich schieß mein ganzes magazin in den rein, und in der killcam hab ich noch garnicht geschossen? was isn des fürn Müll.

Oder wie mache die des das die einem kompletten magazin meiner Schrotfline ausweichen können? Die rennen einfach auf mich zu, und ich ziel auf die, aber treff mit keine einzigsten kugel..

Aber das schönste is ja noch wie die mich mit ner stinknormalen mg ohne thermal oder Radar oder sonst irgendwas über die komplette map sehn, ich war hinter 2 häusern, will den von hinten killn, und auf einmal dreht der sich rum und killt mich, als wüsste er das ich von da komm.

Und jetzt will mir noch jemand sagen dafür gibts keine cheats/hacks...pff
Und des was die machen..ne da bin ich mir sicher, das ist kein skill mehr, das ist schon cheaten...

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 02:30 von gelöschter User

11 Antworten

also du liebst es ja zu schreiben. ich verste das was du sagst für alles giebt es eine erglärung die amis haben ne besere leitung als wier und bei denen ist des spiel halt schneler wenn du schist bist du manchmal schon tot und das mit dem rumtren der hat sich schon 2 sekunden vohrer rumgetret aber für dich stant der noch da. ps es gibt keine cheats aber bucks in afgahn.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 11:55 von bastian-und-niemand

lol also mit der verbindung ich hab gute bin meistens horst

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 13:50 von Yetidevilcell

Jop alles nur wegn shit vabindungen...
Und das mitem dasser sich umdreht hat... Er hat vlt ninja pro oda sowas kapt... Vlt liegts daran^^

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 15:02 von Player_Q

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du redest aber schon von XBox 360? :D

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 16:46 von oOLawyerOo

^^ naja bist warscheinlich neu in der cod online welt wenn du da anfängst wirst du es sofort merken wenn du aber länger spielst bist du genauso gut ich weiß aber genau was du meinst
zu deiner ersten "beschwerde"
es kommt vor, dass die gegner einfach mal zielen und dann perfekt auf deinen kopf schießen du warst einfach blöd dagestanden wird dir auch noch passieren da du einfach zielst und dann fast gar nicht mehr mit deinem stick in eine richtung zielen musst und du machst einen headshot dafür muss man einfach nur sehr viel üben^^
zu deiner zweiten sache naja das liegt wirklich an der verbindung manchmal ist deine verbindung mal mehr mal weniger gut kommt vor
^^ das kenn ich besonders gut wenn du einen gegner auf dich zurennen siehst versuch nicht aus der hüfte und vor allem nicht wie wild auf ihn zu schießen das geht sogut wie immer schief versuch stattdessen zu zielen und wenn es sein muss auch aus der hüfte (aber besser nur wenn du eine schritflinte hast) wenn du lange genug spielst werden diene reflexe gut genug sein um einen auf dich zustürmenden gegner zu töten
oder als alternative hol dir bei einer pistole taktikmesser und als extra 3 kommando und drück den rechten stick ungefähr dann wenn er 5-10 meter vor die steht
und versuch möglichst wenig zu rennen, da du dann länger brauchst um wieder zu schießen
und naja zu deinem letzten punkt...
es gibt viele stellen im spiel wo man sich gut versteckt und das wissen auch die gegner besonders gewitze gegner schauen drauf machen einen probeschuss und wenn sie glück haben treffen sie aber meistens liegt das daran, dass sie dich da hinrennen gesehen haben oder auch nur ein fuß oder der lauf deiner waffe irgendwo rausgeschaut hat wenn sie ein gutes auge haben sehen die das
und das sie sich einfach so umdrehen ja das kommt vor da man nach einiger spielerfahrung irgendwann ahnt wenn ein gegner hinter dir steht oder manchmal hört man auch seine schritte oder du hast das extra störer da blockierst du das radar des gegner was eigentlich gut ist aber der gegner merkt durch sein gestörtes radar dann das jemand in der nähe ist
so ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten
lg

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 19:28 von PhilSenpai

ach ja und mit dem extra fingerfertigkeit pro zielt man wirklich schneller

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 19:30 von PhilSenpai

jaja das weiß ich ja alles, was die extras machen, aber dann wirds wohl wirklich an der Verbindung liegen, und nein ich bin nicht neu in der CoD Online welt, spiele schon seit CoD 4 rausgekommen is online, aber bei cod4 war das mit der Verbindung nicht so extrem wie bei CoD 6 find ich, und bei CoD 6 bin ich auch schon rang 51 und muss feststellen das solche n00bs mit level 1-10 mich killn, ohne das ich die seh.
Aber danke für die ganzen antworten.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

Vielleicht sind solche "n00bs mit Level 1-10" aber auch schon seit CoD4 dabei ^^ und mit dem Spiel schon etwas vertraut?!
Aber zu deinen Problemen kann ich Dich nur beruhigen; das ist bei mir oft genauso.

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 22:16 von 2512Civic

und ich kann dir versichern dass das bei allen so ist seit cod 4^^

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 19:02 von PhilSenpai

Hey Leute
Habe gerade mit meinem Freund gezockt. Soweit auch alles ganz gut, dann wurden wir in einen Server geworfen der zu 100% gehackt war. Man konnte einfach unendlich schießen. Hab sofort mim Handy ein Video gemacht weil ichs selber nicht glauben konnte. Nach dem hats mir gereicht und ich bin in einen anderen gegangen. Aber als ich dort ankamm war es wieder das selbe. Es konnte jedoch nicht der selbe Server sein (andere Leute und andere Map).
Also meine Frage ist jetzt was gehten da bitte ab ?

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 21:10 von -_Horscht_-

ja das war hammergeil das war gestern auf vielen servern so allerdings war das nur ein event das war so hammergeil fand ich^^
hättest einen granatwerfer nehmen sollen und visier boah das ging so ab^^

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 17:49 von PhilSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)