Wer ist eigendlich der beste Charakter und welchen mögt ihr aus ff9 ich Vivi er hat auch ne schöne geschichte (Final Fantasy 9)

ich hoffe das er niemal Stehnbleibt

Frage gestellt am 29. März 2008 um 00:10 von gelöschter User

9 Antworten

könnt ihr mir ja in der Frühe schreiben.

Antwort #1, 29. März 2008 um 00:37 von gelöschter User

bin auch für vivi... aber mich reizen die bösewicht auch irgendwie..

Antwort #2, 29. März 2008 um 12:58 von gelöschter User

Meiner ist ja irgendwie der Hauptcharacter Zidane, kein Plan wieso ach und wer der beste ist kann Unterschiedlich sein Lili, Zidane oder Steiner
Lili wegen Bistern und Sanctus
Zidane wegen Ultima waffe und Trance
Steiner wegen Angriff und Trance Angiffen

so würd ich denken

Antwort #3, 29. März 2008 um 23:23 von the_human_assassin

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
quina wegen froschattacke ^^ wenig mp aber hoher schaden 9999 und der schaden ignoriert den rüstungswert ^^

Antwort #4, 30. März 2008 um 14:45 von Firetot

Und auch noch wegen der Engelspeise. Außerdem ist er sowieso recht vielseitig verwendbar. Meiner ist aber Freya, weil man mit ihrem Drakogramm auch recht gut 9.999 Schaden machen kann und ihr Schneedrache sehr nützlich ist.

Antwort #5, 30. März 2008 um 15:33 von Darkknight_Sephiroth

Ich finde Beatrix voll cool sie macht immer ein auf cool und ist sehr "stark" Meine favourites Attacken sind : Exekutionsschlag, Atomisator, Schocker, Donnerschlag, und dann noch Sanctus . ABER ich find es schade dass man sie nur ein moment spielen kann *heul*!

Antwort #6, 16. April 2008 um 20:41 von ff8PlAyEr

Jo wäre schön, wenn man mit der Infantinwache sie benutzen könnte...

Antwort #7, 16. April 2008 um 23:30 von Darkknight_Sephiroth

ich find vivi am geilsten und danach kommt gleich zidane^^

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 21:10 von gelöschter User

jo vivi ist der beste hab ihn so genannt wie ich heiße...


der is voollllll cooooooeeeeelll

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 15:47 von youman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)