Mal ne Frage ... (New Super Mario Bros.)

Dieses Spiel ... dieser schnelle Aufstieg in die Charts ...

ICH SCHNALL DAS NICHT WAS SOLL AN DEM SPIEL DENN SO BESONDERS SEIN?
Das ist schließlich nur ein classisches Mariospiel in 2D Grafik und das dann noch für die Wii das ist doch totaler ****.

Wenn man mich einmal aufklären könnte wäre ich euch sehr dankbar :D.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 08:28 von DarkZane99

25 Antworten

Das Spiel macht eben jede Menge Spaß! Wenn es dir nicht gefällt, musst du es dir ja nicht kaufen!

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 09:25 von NintendoDS-Fan95

*Seufz* So war das auch nicht gemeint...
Warum findest du das Spiel denn so gut?
Was macht an dem Spiel so viel Spaß?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 10:30 von DarkZane99

Oh wenn das so ist ...
NintendoDS-Fan95 ich habe mir ein Video angeguckt und habe gesehen was du meinst das sieht echt lustig aus und ich gebe dir vollkommen Recht mit dem Spaßfaktor.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 11:12 von DarkZane99

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich sag dirr was toll is

die neuen items

yoshi is wieder da

tolle level

neue gegner

die meisten gegner äneln sich mit den alten mario spielen und mit dem spiel auf ds

das is alles in einem. das spiel is cool

und hier stellt mann fragen zum spiel wenn mann nich weiter kommt und so was

und diese frage hat hier nichts zu suchen

dann kauf dirr das spiel doch einfach nich wenn du damit ein problem hast

jeder findet hier das spiel cool nur du nich was willst du mit der fragen anfangen?

deine wut auslassen oder was

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 11:07 von ()alex()

Okay 1. mal gehören hier alle Fragen hin die was mit dem Spiel zu tun haben, um den Rest kümmern sich die Admins.
2. Wenn ich meine Wut rauslasse, ist das nicht beim Schreiben. Vielleicht kannst du das ja, aber ich nicht.
Und 3. steht über deiner Antwort schon was. Vielleicht solltest du erst einmal nachdenken bevor du etwas hier reinschreibst!

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 11:28 von DarkZane99

sry als ichz das geschrieben hab war deine antwort noch nich da und als ich abgesendet hab war sie da

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 11:28 von ()alex()

Schau wenn du zuerst nachgedacht hättest und zuerst dir videos angeguckt hättest,müsstest du diese Frage nicht stellen!Und was wir daran gut finden steht weiter unten in den anderen Fragen!Schon wieder was,was du verhindern könntest!Und müsstest nicht gleich schreiben"ähhh ich finde dieses spiel schei*e,wieso findet ihr dieses spiel gut(timmää,timäää)"!




Spammer!-.-

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 11:37 von Bosnjak

Erste Antwort an ()alex(): Ja, vielleicht habe ich die Frage auch etwas zu Aggro geschrieben... Sorry.
Zweite Antwort an Bosnjak: 1. Weiß keiner was Spammer heißen soll!
2. Ich habe schon vorher ein Video dazu gsehen, aber das war total langweilig! (Deswegen die Frage.)
3. Guckt kein Mensch nach anderen Fragen die auf Seite "Weiß ich wo" stehen.
4. Habe ich nicht geschrieben das dieses Spiel schei*e ist.
5. Und was heißt "timmää,timmä"? Soll das etwa Weinen darstellen?

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 11:55 von DarkZane99

wen du es nicht gespielt hast dan labere nicht so viel *scheiss vorrurteile*
hier die verkaufszahlen in der ersten woche
usa:952,279
japan:943,582
europa:340,289
also wen das nichts heisen soll dan kan dir keiner helfen.

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 12:28 von Metroid_Prime_

@Metroid_Prime_:Ich bin einer von den 340,289!^^
@DarkZane99:
1.Ok dann sag ich es mal für alle die es nicht wissen!spammen heißt,dass jemand (Zb.hier bei nsmbw)alles voll macht!Und unnötige fragen stellen die zu vermeiden sind!
2.Hast du n**bs zugeschaut?Wenn ja,dann ist es wirklich langweilig!XD Es regt auch auf dass sie so schlecht sind!XD
3.Die Menschen sind halt faul und spammer!
4.das hier kann alles heißen "******"!
5.Kennst du South Park?Da gibt es so ein timmy!Und der kann nur sein eigenen namen sagen aber so richtig schirch(timäää)!Und er soll dich darstellen!Und wenn du nicht weißt wer er ist dann schau auf youtube und schreib "south park timmy",dann wirst du schon was finden!Aber wer kennt south park nicht?
Ah die ganze frage iiiiist jetzt eigentlich auch egal,weil du schon gesagt hast dass du es einbisschen falsch geschrieben hast und so...!

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 12:47 von Bosnjak

1. Danke für die Information, es ist immer gut etwas dazu zu lernen.
2. Hhhhmmmm, kann schon sein weiß ich aber nicht.
3. Stimmt da ist was wahres dran. Bist du denn kein Mensch?
4. Okay ich werde mich nächstes Mal deutlicher ausdrücken.
5. Ja ich kenne South Park. Aber ich weiß immer noch nicht was das damit zu tun hat.

Ja und es stimmt es sieht vielleicht etwas komisch aus. (Die Frage)

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 13:25 von DarkZane99

1.Bitte!;-)
2.N**bs sind die wo sehr sehr sehr sehr schlecht in einem Spiel sind!Die wo nur verrecken und es nicht können!
3.Ich bin ein Affe und kann schreiben!^^
4.gut
5.Ich sage zu manchen halt timäää wie der timmy aus south park macht und ich will damit darstellen dass ich denjenigen als behindert darstellen will so wie der timmy ist!Naja das ist damit da um andere zu ärgern oder ein joke mit dem zu machen!^^

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 13:35 von Bosnjak

DarkZane99 darf ich wissen wie alt du bist ?

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 13:48 von ()alex()

Ich bin 12 und werden im Februar 13 und du alex?Naja du hast es jetzt DarkZane99 gefragt aber egal!^^

Antwort #14, 12. Dezember 2009 um 13:47 von Bosnjak

wie alt schätzt du mich den ein

Antwort #15, 12. Dezember 2009 um 13:57 von ()alex()

Cooler Zufall ich bin ebenfalls 12 Jahre alt und werde im Februar auch 13! KEIN WITZ!
Ach ja, danke für die unverständliche Beleidigung.
Ach so und du ()alex() bist bestimmt noch keine 16 oder doch? Lass es mich wissen wenn ich daneben liege!

Antwort #16, 12. Dezember 2009 um 14:14 von DarkZane99

mhm ich bin 10 jahre

is nicht zu glauben aber es is so kein schertz

Antwort #17, 12. Dezember 2009 um 14:21 von ()alex()

*Räusper* und wieso spielst du dann eigentlich Spiele ab 16?
Ich meine wenn du 15 oder so wärst könnte ich es ja noch verstehen, aber so ... .
Wusste ich es doch ... . Nimm es nicht persönlich aber man konnte es an den Worten von dir erkennen.

Antwort #18, 12. Dezember 2009 um 15:02 von DarkZane99

Ich hätte geglaubt du wärst so 14 alex!
Am welchen Tag hast du Geburtstag?Ich habe am 21.!Wenn du jetzt auch noch am 21.02. birthday hast...das wäre geil!^^

Antwort #19, 12. Dezember 2009 um 15:40 von Bosnjak

Nein sorry leider nicht, aber das wäre wirklich cool!

Antwort #20, 12. Dezember 2009 um 15:49 von DarkZane99

An welchem dann?

Antwort #21, 12. Dezember 2009 um 16:00 von Bosnjak

Ich weiß Spieletipps ist eine zuverlässige Seite, aber man kann nicht vorsichtig genug sein.

Antwort #22, 12. Dezember 2009 um 16:30 von DarkZane99

Was meinst du damit,dass man nicht vorsichtig genug sein kann?

Antwort #23, 12. Dezember 2009 um 19:39 von Bosnjak

mhm jaaaaaaaa also ich spiel die spiele weil sie cool sind und wieso nich ab 18 würd ich niemals spieln aber ab 16 jaa abuntzu

ja durch meine rechtschreibeung merkt mann das ich jung bin aber viel von computer/ps2/nintendo verstehe

mit jedem ich schreibe haben mich biss jetzt älter als ich bin eingeschetzt

Antwort #24, 12. Dezember 2009 um 21:30 von ()alex()

Also auf Internetseiten sollte man immer vorsichtig sein mit Altersangaben usw.
Und ()alex() es gibt nicht umsonst Altersbeschränkungen. Ich habe schon mal ziemlich brutale Spiel gespielt und danach nie wieder. Ich meine da du noch nicht einmal 12 bist ist das schon gefährlich. Auch wenn ihr mich jetzt für pingelig haltet.
Falls einer von euch noch eine Bemerkung oder Frage hat schreibt über mien Profil :D

Antwort #25, 13. Dezember 2009 um 08:38 von DarkZane99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)