vierter leader abzeiche (Digimon World 2003)

ich habe schon jetzt den vierten leader abzeichen und jetzt muss ich in die echte welt und die A.O.A zu besiegen wie stelle ich das an und wo muss ich jetzt hin
thx im voraus

Frage gestellt am 29. März 2008 um 00:18 von gelöschter User

25 Antworten

ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub du musst mit den vier abzeichen nach amerterasu wo diese knightmon oder so stehn wo du nicht vorbei kommst dann kannse wieder rein oder so dann gehts weiter ...

Antwort #1, 29. März 2008 um 14:00 von Gang-Boy

Gang-boy hat hat recht du musst nach Amaterasu city zurück wo dann deine freunde vom asuka server sind...

Antwort #2, 29. März 2008 um 15:27 von P-DoGGy

also ich habe nach dem ich den vierten abzeichen hab zur kulon bergwerk gegangen das habe ich den eis verlies den feuer verlies und den dunkel verlies durch dan war ich in der echten welt und habe so ein roboter besiegt dan habe ich was aufgehoben dan hab noch irgenwo in der echten welt so ein computer bedient nichts passiert dan ist die zeit um und jetzt muss ich noch mit lisa reden finde ich sie in der amerterasu sever
ach ja da war so ein projekt den ich nicht stoppen konnte und danach musste ich zur lisa kann man den das projekt stppen wenn ja was passiert dan thx im voraus

Antwort #3, 29. März 2008 um 17:54 von gelöschter User

du musst jetzt in den raum wo die monster bilder sind in AS
ich glaub der heißt master raum oder so ka wie genau kann mir die namen ingame nicht besonders gut merken...und zu dem projekt sag ich nur ...

Lass dich überraschen ^_~

Antwort #4, 30. März 2008 um 06:22 von P-DoGGy

Gang-boy den vierten leader abzeichen habe ich in der asuka sever gewonnen nicht im amaterasu schuldige war mein schild hätte ich noch erwähnen sollen
ach P-DoGGy kann man den projekt eigentlich aufhalten wenn ja was passiert dann
schuldige das ich frage wieder stelle abe ich wills unbedingt wissen
und übrigens danke das du mir nicht gesagt hasst was bei den projekt geschiet sonst hättest du mir nämlich die überaschung verdorben ;)
mfg silberboy xD
sorry musste einfach sein

Antwort #5, 30. März 2008 um 13:57 von gelöschter User

Also aufhalten tut man es selber nicht direkt aber man hilft mit...

Antwort #6, 30. März 2008 um 15:50 von P-DoGGy

ich bin jetzt bei der ostsekto amaterasu sever ich war bei der möbius wüste da bin ich durch und war bei der mirge turm aber der leader konnte mir nicht weiterhelfen und in die city kann ich auch nicht rein weil mich die 2 wachen nicht durch lassen wo muss ich hin
p.s;das sit zwar nicht wichtig aber ich würde trotzdem gerne wissen was du gemeint hasst was meinst mit man hilft mit etwa man um es zu starten oder es zu stoppen
thx im voraus

Antwort #7, 30. März 2008 um 22:17 von gelöschter User

wie kriegt man metalgarurumon habe ich bei youtube gesehen

Antwort #8, 31. März 2008 um 17:38 von gelöschter User

hallo ich habe noch zwei fragen ich weiss dass ich zuviele fragen stelle abe es wäre nett wenn ihr es trotzdem beantworten würdem erstens kann man veemon das blaue also V-mon auf digimon world 2003 kriegen und zweitens wie kriege ich omnimon als digitation habe ich auch bei youtube gesehen bitte beantwortet mir diese fragen oder zumindest nur die die ihr beantworten könnt

Antwort #9, 31. März 2008 um 18:58 von gelöschter User

ja kann man...alle bekommen,musst mir nur sagen mit welchen digimon du Metallgarurmon haben willst,und mit welchem Omnimon...

Anleitung für Veemon
------------------------

Also erstmal musst du den byakko (oder wie die stadt heißt,is die bei der phonixbucht)
leader besigen.
Dann gehst du mit einem(!) digimon unter lv.30 in die protocol ruinen gehn.
Dort steht ein digidri...der die den auftrag gibt ein paildramon zu finden und ihm DDNA von veemon abzunehmen.

Paildramon steht dann am Bulksumpf rum und wartet auf euch.

So jetz gehst du erstmal in die stadt und machst dein team für den kampf mit paildramon bereit.

So dann fährste mit der gondel,und suchst beim bulksupf nach paildramon.

Wenn du es gefunden hast rede kurz mit ihm und dann geht der kampf los.

So der kampf ist eigl nich so schwer,ich hab mit meinem kyukimon 2 normale schläge gebraucht.
(allerdings war ich dort bei der story wo ich numemon in der DumDumFabrik suchen musste,daher weiss ich nicht wie weit man in der story weit sein darf).
Also speicher lieber nochmal bevor du es bekämpft.

So jetz hast du es besigt und du fährst wieder mit der gondel zurück,gehst zur stadt und machst dein team bis auf eins wieder leer (das unter lv.30).

Dann gehste in die protocol ruinen zu dem digidri...gibst du DDNA ab,dann schwingt der digidri...kurz seine Dankesrede und sagt dir das er dir zum dank ein Veemon gibt das du dann im Labor/Piximon in dein team nehmen kannst.

So auf in die stadt schnell zu piximon o. ins Labor und

glückwunsch du bist besitzer eines Veemon.

mfg DoGGy

Antwort #10, 31. März 2008 um 19:09 von P-DoGGy

wo komme ich im amaterasu sever in die stadt im wstsektor wo die twei wachen mich nicht durchlassen die im asuka sever byako city heisst bitte schnell ich will heute noch den 3 leaderabzeichen
thx im voraus

Antwort #11, 31. März 2008 um 19:44 von gelöschter User

müssen alle meine digimon unter level30 sein oder reicht es aus wenn ich ein level1 digimon nehme und es dann mit meinen anderen digimon platt mache
p.s: wievile hasst du gebraucht um BK king numemon (den ich pesönlich das ding nenne) gebraucht um es zu besiegen ich habe beim erstenmal verloren und beim zweiten versuch mit leben disk gewonnen das ding an sic ist aber eigentlich kein problem es nervt nur das es meine digimon andauernd einfriet
thx im voraus und hoffe ich fall dir nicht zur last

Antwort #12, 31. März 2008 um 20:01 von gelöschter User

wie kann cih eigentlich den metalletemon im kulon bergwerk recht machen der sagt mir immer wieder ich solle wieder kommen wenn ich besser ausgerüstet wär und was sind diese epic-items
thx im voraus

Antwort #13, 31. März 2008 um 20:05 von gelöschter User

1. Du musst erst mal den chief in der stadt besiegen wo der große turm steht*kann mir den namen nicht merken*

2.Du musst den typen mit einem digimon mit lv.30 oder weniger..
dann kannste wieder in die stadt und holst dein team wieder besiegst paildramon dann wieder in die stadt wieder alle digimon über 30 aus dem team nehmen und wieder zum typen der die DDNA haben will...

3.Ich hab BK king numemon mit imperialdramon F besiegt und musste
glaub 2Lebensdisks gebraucht...

zu 4.muss ich nochmal Posten weil die liste zu lang ist...

Antwort #14, 31. März 2008 um 22:44 von P-DoGGy

Fortsetzung...

Die epic itmes sind waffen die man *NUR* vor Galacitcmon bekommt
ich persönlich benutz sie zwar nicht aber man brauch sie um das spiel durchzuspielen...wenn du das spiel wirklich durchspielen willst
solltest du sie vor galacticmon sammeln...

Level 1 Epic Waffen (im Asuka-Server)
Alte Klaue: Besiege MasterTyranno im Tyrannental
Rosthandschuhe: Besiege Datamon im Kontrollraum von Asuka City.
Rostige Pistole: Besiege HiAndromon im Operationsraum in der Dum Dum Fabrik.
Alter Stab: Besiege Pharaohmon in den Protocol Ruinen.
Rost. Katana: Besiege Zanbamon in den Katakomben.

Level 2 Epic Items (im Amaterasu-Server)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Kotetsu: Kauf die Onimaru im Mirage Turm (AM) und geh zum
Ätherdschungel, Kabukimon will es haben!
Monmons Gerechtigkeit: Kauf die Cluster-Kanone im Mirage-Turm (AM) und geh
zum Zhu Que Untergrundsee, Shurimon will es haben!
Kumamons Tierkreis: Kauf die Kaiserfaust im Mirage-Turm (AM) und geh zu den
Katakomben, Nohemon will es haben!

Shadramon macht den Bezwinger!
Kaufe Säbelzahn im Mirage-Turm!
Agumon: Kanalisation, Dum Dum Fabrik!
Guilmon: Muschelstrand!
Veemon: Protocol Wald!

Ponnchomon macht Glitzernd!
Kauf Khakkhara im Mirage-Turm!
Renamon: Mirage-Turm!


Level 3 Epic Waffen (AM)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Masamune: Kauf die Tenjinmaru in Bai hu City oder Xuan Wu City und
geh in Kurts Geheimversteck, Geheimer Raum, Yashamon will es Haben!
Monmons Urteil: Kauf die Laser Kanone in (Bai hu, Xuan Wu!) City, und geh in
die Möbius Wüste, Sagitarimon will es haben! Am besten folgst du den
Anweisungen: Im Eingang gehe vom Spieler aus gesehen nach Westen, noch einmal nach
Westen, dann bist du bei Sagitarimon, er ist bei den Säulen
Kumamons Tierfreund: Kauf die Sturm-Waffe und geh zum Meeresboden vom ASUKA-SERVER Bulkbrücke, Seehomon will es haben!

Dephtmon macht die Zerstörung für Agumon, Guilmon, Veemon! Kauf den Giftzahn (oder du bekommst ihn auf Magasta) und geh zum Muschelstrand-Phönixbucht Meeresoden! Für Veemon geh zum ASUKA-SERVER See aus Eis und
dort ist dann Dephtmon!

Kongoumon macht die Immaculate!
Kauf den Kristalstab und geh

Renamon: zur Legendären Halle!

Antwort #15, 31. März 2008 um 22:49 von P-DoGGy

Level 4 Epic Items
MetalEtemon macht sie in der Kulon-Waffen! (AM oder AS)

1.) Belial Zahn und Zerstörung kombiniert zu Unbesiegbar!
2.) Millennium und Immaculate kombiniert zu Ewig!
3.) Raijin Faust und Tierfreund kombiniert zu Super-Nova!
4.) Suijin-Kanone und Urteil kombiniert zu Strafe!
5.) Fuujin Klinge und Masamune kombiniert zu Muramasa!

Wie viel die Sachen im Mirage-Turm kosten!

1.) Onimaru 15.000 BIT
2.) Cluster-Kanone 15.000 BIT
3.) Kaiserfaust 15.000 BIT
4.) Säbelzahn 15.000 BIT
5.) Khakkhara 15.000 BIT

Wie viel die Sachen in Bai hu City und Xuan Wu City kosten!

1.) Tenjinmaru 22.000 BIT
2.) Laser Kanone 22.000 BIT
3.) Sturm-Waffe 22.000 BIT
4.) Giftzahn 22.000 BIT
5.) Kristalstab 22.000 BIT

Wie viel die Sachen in AMATERASU City kosten!

1.) Belial Zahn 30.000 BIT
2.) Millennium 30.000 BIT
3.) Raijin Faust 30.000 BIT
4.) Suijin Kanone 30.000 BIT
5.) Fuujin Klinge 30.000 BIT

Wichtig:
Man muss zuerst die Unbesiegbar haben denn dann kann man erst mit Ewig weitermachen! usw.! Man muss die Rokieform des Digimon immer auf dem 45 Level oder höher haben!

mfg DoGGy

Antwort #16, 31. März 2008 um 22:50 von P-DoGGy

ich war schon bei der mirage turm also den greossen turm und der chief sagt mir das er nicht kämpfen kann und ich in so schlau wie vorher

Antwort #17, 01. April 2008 um 07:40 von gelöschter User

im amaterasu sever nicht im asuka sever da lassen mich die wachen nicht durch

Antwort #18, 01. April 2008 um 13:02 von gelöschter User

hmm...jetz hab ich kp mehr haste vll. irgendwen vergessen anzusprechen?Oo

Antwort #19, 01. April 2008 um 16:05 von P-DoGGy

was heisst vll und wem muss ich ansprechen oder wem habe ich vergessen anzusprechen

Antwort #20, 01. April 2008 um 17:00 von gelöschter User

vll. viellicht...

hmmm ka warst nochmal in kurts versteck oder so ?

Antwort #21, 01. April 2008 um 17:10 von P-DoGGy

kurts versteck?...
:O uuhhhhhhhhhh wo finde ich es

Antwort #22, 01. April 2008 um 17:26 von gelöschter User

in der DumDum fabrik...

Antwort #23, 01. April 2008 um 18:20 von P-DoGGy

in der geheimraum ich han schon üblerall gesucht oder ist es in ein raum von 01-04?
im geheimraum war ich schon und er war nicht da

Antwort #24, 01. April 2008 um 18:27 von gelöschter User

könnt ihr meine frage ganz oben beanrworten

Antwort #25, 01. April 2008 um 20:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)