Pefektes Team für Top4 (Pokemon Perl)

Könnt ihr mir ein perfektes Team für die Top4 und Champ sagen? Mir stehen alle Pokémon mit Lv. 100 einmal zur verfügung (dank meiner Freundin - sie hat alle aber geschummelt) Bitte sagt mir die sechs mit denen ich es schaffen werde!
Danke!

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 09:44 von Tippsgeber9

7 Antworten

Haha,du hast alle Pokemon Level 100 und dann frägst du nach einem TopVier-Team,zum totlachen...

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 10:25 von gelöschter User

Impoleon
Luxtra
Lucario
Snibunna
Knacknack
Staraptor
Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 10:45 von Marie98

Danke, du bist sehr nett! Andere nicht...

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 14:51 von Tippsgeber9

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mit lvl 100 pokemon schaffst du es eigentlich mit so gut wie allen...meine waren lvl 60, 55, und nochmal 55...mehr gute hatte ich nciht, und ich habs eigntlic sehr leicht geschafft!

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 18:05 von answermyquestoin

okay, aber ich will es auch sehr einfach haben. Egal, werd ich schon schaffen!

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 18:45 von Tippsgeber9

ich hatte einen lvl 80 panferno und ein chelterrar auf 70 und die haben das solo geschafft xD mit items natürlich

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 22:56 von Smaja

Tornupto
Imporgator
Manaphy
Arceus
Relaxo
Würde ich nehmen.

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 14:51 von Mew199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)