PS2 Version (KH Birth by Sleep)

Glaubt ihr das die das Spiel auch für PS2 rausbringen?
Wie die andere Firma beim neuen Jak and Daxter?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 10:39 von Maxmul

6 Antworten

Wahrscheinlich nicht.
Möglich wäre das sie ein Replai machen, aber das wird dann schon für die PS3 kommen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 11:19 von Pelmenji

für die ps2 wird von seiten enix nichts mehr gemacht...

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 11:28 von olyndria

jah ich glaube sogar ab anfang 2010 wird kein spiel mehr für ps2 gemacht, naja ich hoffs mal, aber für ps3 wäre es schon möglich.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 12:41 von DarkPharao

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich meine ja weil sie das fertige spiuel nur auf ps2 machen müssten mehr nicht
bei jak and daxter hat die andere firma nichts anderes gemacht

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 15:37 von Maxmul

es werden jetzt schon keine ps2 spiele mehr gemacht bei enix,das haben sie schon anfang 2 Quartal 2009 gesagt...

Maxmul jack and dexter wird von einer anderen firma gemacht also haben sie ne andere firmen politik.enix ist einer der größten spiele hersteller der welt und sie sind sogar schon dabei die stream spiele vorzubereiten die in 10 jahren kommen werden...

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 15:53 von olyndria

Maxmul, nach deiner Frage hast du nur ne PS2, seien wir ehrlich, selbst wenn so ein game auf PS2 noch kommen würde, was soll das bringen. Nächstes Jahr kommen wieder Tonnenweise Super Spiele raus die alle nur auf XBox360 und PS3 erscheinen und was dann? willst du jedes mal hoffen das es für PS2 kommen wird?^^ An ner neuen Konsole kommst so oder so nicht vorbei^^

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 22:17 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)