hillllfffffeeeeeeeeeeee ! (GTA San Andreas)

hilfe ich komme bei der mission vo man den steriowagen stehlen muss nicht weiter


man muss mit der DJ- sprechen aber da komme ich nicht weiter


( ich habe die tasten auf standart )

kann mir bitte jemand sagen wie das geht oder einen lik hier hereinstellen von youtube oder myvideo


währe dankbar für eine antwort

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 11:46 von racer16

8 Antworten

Dann musst du Z oder N drücken.

Und dann Tanzen..:D
Mit den Pfeiltasten.Danach musst du dann den Wagen klauen und ihn in diese Garage bringen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 11:56 von Kiillaaaa

tipp: ich habe es mir einfacher gemacht und alle tänze und auto driftmissionen mit dem gamepad geschaft (ganz easy) und dafür musst du dann nur denn einen stick in die richtung der feile lenken. (den rechten mit dem du neicht beim fahren oder fliegen lenkst)

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 11:58 von gelöschter User

Das ist in der PC Version verdammt schwer. Viel zu viele Punkte, die man erreichen muss.

Bei der Playstation ist es einfacher.

Ich hab alles ausprobiert, alle Tasten, die gehen, habs mit dem Controller versucht.

Mir stinkts langsam.^^ Es ist öde, wenn man immer ein Savegame runterladen muss, wo das tanzen schon gemacht wurde.

Ich schaffs jedenfalls auch nicht.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist doch leicht.^^
Ich hab das mit den Pfeiltasten gemacht.

Aber ich check dass mit den Savegames nicht bei mir fängt dass immer mit dem Film vom anfang wieder an also von ganz vorne.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 15:27 von Kiillaaaa

Ihr jungen Leute habt halt eine schnellere Reaktion.^^

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 19:48 von gelöschter User

wenn ich Z drücke sagt sie los tanze aber es passiert nichts

muss man hier ein paar minuten warten oder was ?

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 13:42 von racer16

okey es hat sich erledigt

danke für eure hilfe

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 17:27 von racer16

ey killa ... du hast gta san andreas version 2.0 oder? .. da is das nähmlich so

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 23:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)