Monition nachladen (Combat Arms)

Hai leute ich hette mal ne frage ich habeein maschinengewehr mit insgesammt 200 monition ,da ich oft das level gegen die zombis mache ist es wichtig viel monition zu haben manche meinen man mus einen rucksac aktiviren um wiedermunitionzu krigen so:
auf welcher taste aktivireich jetzt den rucksac?
und wenn ich ihn geöffnethabe wie lade ich dann wieder nach?
danke imvorraus:)

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 11:44 von fidi2

4 Antworten

Für vernünftige Rechtschreibung und Punktsetzung wär´ich dir Dankbar^^

Ich verstehe ziemlich wenig

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:37 von Rasengan1996

also ich bin mir ziemlich sicher das wenn du deine magazine die unten angezeigt werden verbraucht hast idt schluss

nix mit rucksack

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:35 von Aragorn1991

um nachzuladen musst du R drücken

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 02:11 von Darantor

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
deine waffe lädt nach wenn dein erstes magazin leer ist.
wenn du früher nachladen willst (wenn keine gegner in der nähe sind) drücke R. und um die waffe im ruchsack zu kriegen . hmmm erstmal könntest du in ca mal nach ner anleitug schauen ... wenn du deine ar waffe hast (oder was auch immer) drücke 1 dann hast du die aus dem rucksach ... drückst du noch mal 1 hast du wieder die andere.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 19:53 von Edi_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)