Kingdom Hearts 1 oder Kingdom Hearts 2 (Kingdom Hearts)

Hallo Leute ich würde gern fragen was besser ist, KH 1 oder KH2 . Ich finde das spiel sehr cool. Könnt ihr bitte mit begründung und wo und was besser ist. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen^^. MFG naruto 55

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:01 von naruto55

4 Antworten

KH2 ist besser es braucht man in der welt von ariel nicht mehr kämpfen sondern nur noch ein par buttens drücken und fertig...die story ist auch nicht mehr so der kinder kack sie ist ein wenig ernster.

aber sonst sollte man beide teile spielen da man sonst 0 versteht...

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 16:02 von olyndria

Ich kann mich olyndria teilweise anschließen, aber KH1 hat nach meiner Meinung eigentlich kein "kinder kack" story.

Kh1 sollte man schon gezoggt haben, bevor man KH2 spielt, weil man wirklich nichts verstehen würde. Zum Teil versteht man die Story auch nicht, da es noch Bezüge zu anderen Spielen gibt (siehe Kingdom Hearts: Chain of Memories für GBA).

Also könntest eigentlich auch mit KH2 beginnen, da beide Teile sehr gut sind, aber KH ist so gut, wegen ihrer mitreißender Story und deswegen erst KH1 und dann KH2 =)

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:33 von ps2cheater

KH1: gute story, da man da erst erfährt wie alles begann. Kampfsystem geht und Herausforderungen gibt es auch.
KH2: besseres kampfsystem als bei Kh1, neue Welten, fortsetzung der geschichte. das blöde daran ist, ich find kh2 einfach vom schwierigkeitsgrad her viel zu leicht, in Kh1 musste ich mich ab und zu anstrengen, in Kh2 ist eigentlich alles ein Spaziergang.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:35 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
jo da muss ich POKEFAN28 zustimmen...
im monstro bei kh 1 wars knifflig...
mit sephiroth in kh 2 kann man schon im 40 lvl. schaffen.
man musst nur seine attacken kennen und das wars eig auch schon...

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 21:53 von Player9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)