Um was geht es in diesem Spiel? (Anubis II)

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:11 von f1-champion

12 Antworten

WAS? LEUTE DIE DAS WISSEN VERKOMMEN ZU AMOKLÄUFERN!

DU WILLST ES NICHT WISSEN!

DAS GEHEIMNES ZERSTÖRT DICH!

OK abgeregt es ist einfach _______ (Hier bitte Adjektiv einsetzen)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:07 von Ho-oh20

jp das spiel geht garnich ey wer soll n das spieln ein 5 jähriger das ja wohl voll... naja d<as is ein komischer kleiner dummer hund der besoffen hin und her läuft und nach dem sinn des lebens sucht weren er von komischen fichern angergriffen wird

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 00:46 von gelöschter User

findet ihr der eintrag war zu übertrieben?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 01:03 von gelöschter User

neee...

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 15:40 von Ho-oh20

gut dacht ich schon

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:59 von gelöschter User

anubis ist kein Hund sondern ein Schakal,dumm ist er nicht und besoffen auch nicht.Stell dir mal vor einer Würde so über dich reden.Ich finde dieses Spiel Spitze!

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 20:37 von Jane_Blond

opfer!

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 16:51 von One_Piece_Zocker

nanana one piece zocker wie kannst du nur


opfer ist ein zu leicht genommener ausdruck

am besten reagiert man nich auf so etwas, da man sieht das
jane blond wohl nur 1 game hat un versucht spaß zu haben mit dem alk säufer anubis ^^

Antwort #8, 06. August 2010 um 23:03 von Lego-Marvin

dort bist du ein sockenhersteller du musst irgendsolche schokoriegel zählen. mein tipp wäre das du den roboter nimmst da der stark ist.

Antwort #9, 20. August 2010 um 11:04 von opa54

beleidigt es nicht so! Das spiel ist garnicht so behindert es macht voll spaß.

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 12:53 von arnautovic

ihr habt seine frage immer noch nicht beantwortet.

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 15:47 von MarioFan98

der hund sucht ne goldene piramyde, das unglaubliche is aber das das auch hinten auf der verpackung steht

Antwort #12, 01. März 2011 um 18:11 von Lego-Marvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anubis II

Anubis II

Anubis II spieletipps meint: Meine Damen und Herren, liebe Kinder. Dürfen wir vorstellen: Das schlechteste Wii-Spiel der Welt. Von der ersten Minute an ultra-langweilig und hässlich.
19
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anubis II (Übersicht)