meine KIndern geht es guut werden aber immer vom sozialamt mit genommen (Sims 2)

kann mir wer sagen warum bitte ?
und es gibt doch so nen code das die sims nackt sind also unzeznziert kann mir den auch wer sagen ?

bitte !
&
Danke !

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:17 von Pink-Deluxe

9 Antworten

na wenn sie abgeholt werden dann kann es ihnen nicht gut gehen O.o schau doch noch mal genau ob alle ihre bedürfnise im grünen bereich liegen wenn nicht gib mal MaxMotives ein und es müsste alles grün sein .

meinen kommentar zu frage 2 erspar ich mir lieber -.-
was seit ihr alle so geil drauf? wenn du nackige leute sehen willst dann mach was anderes aber lass deine sims angezogen xD

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 12:40 von boogyman

hja guut die 2te frage war auch wegen einer freundin :D
aber danke wegen MaxMotives

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 12:42 von Pink-Deluxe

MaxMotives geht iwie nich . . .

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 12:46 von Pink-Deluxe

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also wie du sie nackig bekommst weiß ich auch leider nicht.Aber maxMotives funktioniert.Du musst halt das Fenster für die cheats aufmachen und maxMotives hineinschreiben und enter drücken.Hast du vllt.das Wort falsch geschrieben?schreib es so wie ich es dir hier geschickt habe.
Lg Narku

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 14:38 von Narku

dass deine Kinder immer abgeholt werden kann auch daran liegen, wenn keine Erwachsenen Sims auf dem Grundstück sind. Ein Familienmitglied oder ein Kindermädchen sollte immer da sein.

und auf die zweite Frage: "intprop censorgridsize 0"
der cheat schlatet die verpixelung aus. Das ist, nehm ich an, das was du suchst.

übrigens, mit "intprop censorgridsize 5" schaltest du die verpixelung wieder an

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 18:38 von melli1234

okee danke für euere Hilfe

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 11:03 von Pink-Deluxe

es geht immer noch nicht ich glaub ich bin zu dumm dafür muss man da irgendwas aktivieren weil wenn ich des eingebe passiert nix auser das das cheat fenster länger wird . . .

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 11:18 von Pink-Deluxe

dann hast du den cheat wahrscheinlich falsch eingegeben. wenn er richtig ist, geht das cheatfenster eigentlich zu.

aber es gibt noch eine andere möglichkeit, damit die bedürfnisse steigen. also...öffne in der nachbarschaft die cheatleiste. dann schreib boolProp testingCheatsEnabled true.
dann geh in die familie. da kannst du dann die bedürfnisse einfach hoch und runterziehen.

ich hoffe diesmal klappt´s! :-)
Lg annicat12

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 13:30 von annicat12

danke !

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 15:07 von Pink-Deluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)